Beiträge von holli

ich vrfolge diesen thread schon länger,bin besitzer eines lumias 920...es nervt mich doch verstärkt,dass hier in einer tour auf dem lumia rumgehackt wird.ist doch schön,dass ihr mit eurem 808 zufrieden seid,aber hört doch mal auf das lumia so runter zu machen!

ich schreibe doch auch nicht in jedem beitrag,wie hässlich ich das 808er finde!es gibt zunehmend user,die ausgesprochen zufrieden mit dem lumia und mit wp8 sind,ist halt noch nen recht frisches os,muss sich entwickeln und man muss zeitund geduld haben!

nichts für ungut,aber das lag mir schon seit tagen auf der seele.

weiterhin viel spaß mit eurem 808,ich habe ausgesprochen viel spaß an meinem lumia und würde beispielsweise nie mehr auf ein galaxy s3 zurück wechseln!

gruß

es nerven noch nen paar sachen,am meisten eigentlich,dass man die lautstärken nicht getrennt voneinander einstellen kann,aber ansonsten ist es das beste handy,was ich je hatte

hab es seit einer woche und bin jeden tag begeistert,läuft super smooth,kein ruckeln,gesprächssqualität ist super,was will man mehr.
    hatte vorher das gs3 und das sind aus meiner sicht welten,man kann bei android zwar mehr indiviuell einstellen,dafür läuft es nicht annährend so rund wie mein lumia...

muss aber jeder für sich entscheiden...ich bin zufrieden und begeistert!

Ich habe es seit Montag und bin super zufrieden...endlich kein Ruckeln mehr wie beim galaxy s3!Finde eigentlich alle Apps,die ich auch auf meinem Galaxy hatte!es fühlt sich sehr wertig an,kein Vergleich zum S3.
    Nen paar Sachen stören mich,zum Beispiel,dass man alle Lautstärken im Gerät nur über die seitliche Wippe verstellen kann,höre ich also Musik auf volle Lautstärke und vergesse danach wieder leiser zu stellen,so trifft mich am nächsten morgen der Schlag,wenn der Wecker klingelt.
    Nervig ist auch,dass man die Benachrichtigungstöne nicht mit eigenen MP3s verändern kann...

Trotz allem ist es das bisher beste Handy für MICH,hoffe Nokia hat Erfolg damit,WP8 soll durchstarten,so dass Appentwickler auch für WP8 arbeiten und Sachen wie ne Verbrauchsanzeige meiner monatlichen Inklusivminuten/Datenflat bald im Store erhältlich sind.

Ich bin super zufrieden...

Gruß

hi,
    verkaufe mein Nexus 7,da ich mich für den neuen amazon kindle fire hd entschieden habe...gerät kommt aus england,hat aber einen adapter für deutsche steckdosen dabei!
    außerdem gehört der lieferschein,die komplette ovp und 2taschen dazu!
    es handelt sich um folgende taschen:http://www.amazon.de/Case-f%C3…TF8&qid=1347026417&sr=8-4
    http://www.amazon.de/mumbi-Goo…TF8&qid=1347026417&sr=8-6

es hat für mich keine gebrauchsspuren,wurde immer im case genutzt.
    preislich möchte ich für das gerät aus dem august 230 euro haben.

meldet euch!!!

gruß