Verkauft!
Beiträge von eekopf
-
-
Der Shop bietet aber Selbstabholung an...
Bei einem Betrug eher unüblich. -
Zitat
Original geschrieben von Matia
Geiz ist eben nicht immer geil.Hab auch bei 7mobile betellt und meiner war nach 2 Tagen da....
Aber allgemein ist das schon eher ein Saftladen
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
bei Einreise in die USA bist Du verpflichtet, der Homeland Security vollen Zugriff auf Dein Laptop zu geben. Machste das nicht, wird das Laptop eingezogen und die Behoerden verschaffen sich selber Zugriff. Hat mich schon 2 Laptops gekostet, sind zwar 128 Bit verschluesselt, aber die 2 Geraete sehe ich nie wieder. Smartphones haben die noch nie untersucht. Gleichzeitig erlauben es die US Gesetze, dass zu viele Behoerden Zugriff auf die festgestellten Daten eines Laptop bekommen = Industriespionage zu 100%Wenn man in die USA fliegt, nur wegen zB einem Meeting, in dem aber zB staendig mal ein paar Daten in der Exceltabelle aktualiesieren, bzw aendern muss, (das muessen zB nur Waehrungsumrechnungen sein, die minutilch aktualisiert werden und dann den Preis fuer Artikel XYZ neu berechnen, dann nimt man nur ein Smartphone aktuell mit und keinen LT. Logisch, auf Schreinermeister Mustermann im 100 Einwohnerdorf trifft sowas nicht zu...
Ich hatte mit meinem Notebook noch keine Probleme beim Flug in die Staaten....
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Sorry aber ich kann langsam das Wort "Business" nicht mehr hören
Was macht in euren Augen ein Businessphone aus?PDF,Word,Exel etc. kann doch fast jedes neue Gerät.
Emails empfangen ist auch kein Highlite mehr
Und wer ständig unterwegs auf einem 3" Screen Dokumente bearbeiten muss tut mir leid
Mir war nie bewusst das es so viele mobile Businessmenschen gibt die kein Notebook haben

-
Jetzt mal wiede etwas positives

Die GPS Ortung ist unglaublich schnell :top:
Ich hatte bis jetzt kein Gerät bei dem das so schnell ging.... -
:confused:
Ich hab heute meinen Bold gegen 14 Uhr bekommen...
Rechnung: 459€Aber ich kann das Teil nicht mit meinem Mac verbinden
Nichtmal als Massenspeicher wird er erkannt.Aber das Gerät an sich ist genial :top:
-
Verkaufe mein Samsung i900 mit Rechnung vom 01.08.08
Das Gerät war wirklich sehr kurz im Einsatz und befindet sich in 100% Neuzustand.
Preis: 450€ incl Versand (bei Zahlung über payapl + 2%)PN oder 0151/11553508
-
Also meiner wird heute zugestellt :confused:
Ich verstehe die unterschiedlichen Aussagen der Hotline nicht.... -
Ach so....
Klar, sonst funktioniert es natürlich nicht.
Aber die Flat wird mir auf den BB angerechnet :top:
Das ist wirklich noch ein +Punkt bei dem Complete