Also mein Complete L hat auf jeden Fall eine BB-Option ![]()
Beiträge von eekopf
-
-
Angeblich soll der Complete Tarif mit Blackberry funktionieren?!
Kann das jemand bestätigen? -
Bold ab sofort lieferbar
(T-Mobile) -
Ich liebe ihn schon jetzt...

-
Als Multimediagerät ist es für mich momentan unschlagbar.
Aber man muss auch viele Kompromisse eingehen. -
Ich will hier ja keinen verunsichern...
Ich verstehe allerdings nicht warum so viele auf Krampf versuchen den gigantischen Vorsprung des IPhonedisplays abzustreiten.
Natürlich muss man ein WM Gerät auch mit dem Stylus bedienen.
Hier unterscheiden sich ja auch die beiden Geräte.Aber wer ein so touchscreenlastiges Gerät baut wie das i900 muss sich mit dem IPhone vergleichen lassen
Das i900 funktioniert! Der Screen ist gut!
Aber nicht so gut wie der des IPhones. -
Das denke ich nicht.
Man kann die Karten ganz normal registrieren.
Einfach auf die Homepage gehen... -
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Das hat technische Gründe. Hier gibt es eine Übersicht, welche Geräte mit welchem Anbieter funktionieren: http://www.blackberry-forum.de…on=display;num=1184326644Schon klar aber angeblich wird beim Bold nicht mehr zwischen Enterprise und Prosumer unterschieden?..
-
Nachdem ich jetzt ein klein wenig Zeit gefunden habe meldet sich die Nase zurück
Mein Eindruck nach gut 2 Tagen mit dem i900:Der Screen ist von der Reaktion wirklich okay (besser als mein Diamond) aber deutlich schlechter als der meines iPhones.
Die Ablesbarkeit bei starker Sonneneinstrahlung würde ich als eher schlecht bezeichnen.Echtes Youtube funktioniert nur mit Zusatzsofware (z.B. Coreplayer)
Die Cam ist für ein Windows Gerät sehr gut.
Etwas nervig finde ich das man den Stylus extra transportieren muss.
Ich werde mich wieder von dem Gerät trennen da es von der Bedienung meinem iPhone unterlegen ist und mir für ein Businessgerät hier die Tastatur fehlt.
Die Virtuelle Tastatur im i900 ist sehr unpreziese und nur mit dem Stylus sicher zu bedienen.Das All-in-One Gerät hab ich immer noch nicht gefunden....
Jetzt wird ein BB Bold mein iPhone unterstützen
Momentan für mich die beste Lösung. -
Warum funktioniert das nicht?
Die Dame am Telefon sagte das es keine Probleme geben sollte :confused: