ja dann passt es ja ![]()
Beiträge von eekopf
-
-
Finde es auch übertrieben von einem hässlichen Stück Plastik zu sprechen!
Das Design ist eigentlich B&O typisch gut!Nur eben die Materialwahl finde ich nicht B&O Standard! Vielleicht auch weil es ja auch zu 50% ein Samsung ist. Schade!
-
Hatte das Gerät heute in der Hand!
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde nicht das es sich soo hochwertig anfühlt.
Gemessen an dem stolzen Preis hätte ich mir mehr erwartet.Finde ein 8800 fühlt sich eindeutig wertiger an!
Somit ist dieses Gerät für mich gestorben, auch wenn ich sagen muss das der automatische Öffnungsmechanismus wenn das Teil in der Station steht wirklich cool ist! -
xda Atom
hi,
ist schon einer hier im Forum im Besitz eines xda Atom?
Hab ihn lieferbar bei expansys.ch gesehen und mir einen bestellt.Würde mich interessieren ob schon jemand etwas über die Performance sagen kann und einige tipps hat.
-
verkaufe ein BenQ P50 mit Rechnung vom 21.02.06!
Mir ist das Gerät etwas zu groß! Verarbeitung ist absolut top! Da kommt kein qtek mit! Habe es nur 1 Stunde getestet!
400€ per PN oder 015111553508 -
benq p50
Hi,
bist du schon weiter mit deinem Problem?
Hab mir heute ein P50 bestellt und hoffe das ich keine ahnlichen Probleme bekomme. Denke aber bei T mobile sollte es keine Probleme geben!
Werde aber mal meine Vodafone Karte einlegen und testen! -
-
i300
Das ist wirklich verdammt früh!
Normal hab ich die Teile immer recht zeitig, aber ein i300 wollte mir nicht unter die Finger kommen :pDer Akku hat eine höhere Kapazität, aber ist fast doppelt so dick!!! Also wirklich nur zum verstecken!
-
i300
oh!
Leider nur von Samsung auf 3,5 Klinke.Aber ist ja schon mal ein Anfang

-
i300
Der ist schon dabei,
so auch eine Dockingstation und ein 2. Akku.