alles noch da! bei abschluss des deals gebe ich auch meine fesstnetznummer raus! es ist also kein risiko für euch!
Beiträge von optime
-
-
Hi!
Ich soll im Auftrag ein paar Sachen loswerden.
1. Athlon XP3100+ (Thorton)2. ASUS A7V600-X
3. 1GB Speicher (2*512MB) Leider unterschiedliche Module, laufen aber ohne Probleme. (2100er und 3200er)
4. AOpen 6600GT 128MG AGP
Versand per Hermes! Evtl. auch Interesse an der alten PS2 50004.
-
-
-
alles noch da!
-
Hallo!
Ich wollte gerne ein paar Sachen loswerden.
Zum einen ist es ein SonyEricsson W800i mit allem Zubehör und ner Rechnung vom 4.4.06. Einziges Manko ist der nicht vorhandene Original-Akku. Stattdessen gibt es einen aus dem Zubehör dabei.
Als nächstes gibt es da noch ein paar Teile von meinem Siemens ME45. Will die nicht alle Aufzählen, bei Interesse einfach ne PM.
Dann gibt es da noch ein Siemens ST55. Es hat starke Gebrauchspuren, funktioniert aber ohne Probleme. Dabei wäre ein Ladegerät.
Und zu guter Letzt noch ein Motorola V525. Dienst am besten als ersatzteilspender, oder Ihr holt euch ein neues Gehäuse. Habe ein anderes Gehäuse drumbauen lassen, aber das ist nicht so das Wahre. Funktion ist eingeschränkt, weil er die Tasten nicht mehr alle annimmt. Liegt aber am nicht passgenauem Cover. Dabei wäre ebenfalls ein Ladegerät.
Versand geht über Hermes oder ihr holt euch die Sachen in Marl (Kreis Recklinghausen) ab.
Referenzen
eBay: optime02
hwluxx.de: optimeAuf Wunsch gibt es für den Käufer auch meine Festnetznummer zur Sicherheit!
-
Die Playstation ist immernoch da! Macht doch einfach mal Angebote! Versand ist per Hermes!
-
G7 ist weg, PSTwo ist noch zu haben!
-
Hi!
Ich würde gerne meine PSTwo verkaufen. Dazu gibt es das Spiel Need for Speed: Most Wanted (FSK 12). Es ist also keine normale Version, sondern eine Limitierte inklusive einer Bonus DVD.
Lieferumfang:
PSTwo Konsole (Die Kleine)
2 originale Controller (einer erst 2 Wochen alt)
originale Memory Card
Netzteil
Scartkabel
Verpackung
Beschreibung
Kassenzettel von Karstadt (Garantie noch bis mitte Dezember!)Spiel Spiel Need for Speed: Most Wanted (FSK 12)
__________________________________________________ ________________
Dann hätte ich noch eine Logitech G7. Die Maus liegt jetzt schon ne ganze Weile rum, weil ich keinen eigenen PC mehr habe. Die Maus wurde ca. 2 Wochen benutzt.
Läuft auch im Hardwareluxx Forum
-
Hi!
Bietet einfach mal was an. Sollte nur Bluetooth haben und mp3s abspielen können.