danle sickon die zusammenstellung ist:top: du hast gesagt 500euro ?das geht eigentlich.also mein limit was ich ausgeben kann sind 800euro was würdest dir dafür kaufen????? und aja habe eine geforce 3 t 200 zum verkaufen was bekomm ich da noch ???? DANKE
für die suppppiee hilfe
CIAO
Beiträge von Daniele666
-
-
hmmmm könntest mir bitte dann einen amd athlon xp 2200+
mit mainboard , 80gb festplatte , arbeitsspeicher (512mb) und kühler( 2200+ ) zusammenstellen ????? wäre sehr nett DANKE ciao -
danke für eure mühe aber die 2 mainboards sind bis 2200+ könnt ihr mir bitte mal einen pc zusammenstellen mit amd athlon xp 2400+ den will ich sicher mit dazugehörigen mainboard bzw eines das diesen prozessor unterstützt mit festplatte 80 gb mit arbeitsspeicher und kühler für athlon 2400+
danke ihr würdet mir sehr helfen !!!!!
ciao daniele -
also ich könnte den amd athlon xp 2400+ sofort für 269 euro bekommen.ich kenn mcich nicht so aus könntest mir mal bitte schreiben was für ein mailboard den speicher 333 unterstützt?????? es kann schon ein gutes sein bis ca 170 euro DANKE ciao
-
okay was hälst von dem????
amd athlon xp 2400+
hd 80gb maxtor d740x ide 7200
speicher ddr-ram 512mb pc 333 samsung
kühler termalright slk 800 (momentan der beste für amd)
matherboard hab ich noch nix gefunden
und???
danke für die antworten
ciao daniele
-
danke weißt nen guten kühler für nen athlon 2400 + ?????????
und zu den ram was wäre da die beste lösung statt die 266er ????
danke im vorraus
ciao daniele -
hi leute ich will mir einen pc zusammenstellen
was haltet ihr von dem ???ein gehäuse das neu bei der cebit vorgestellt wurde für 32euro
amd athlon xp 2400 +
ddr ram 512mb pc 266 infineon
hd 80gb maxtor d740x ide 7200
amd kühler wie bei ebay für amd prozessoren bis 2800 +
matherboard für amd athlon xp 2400 +
bloß da find ich noch keins bei ebay z.b.+habe schon eine grafikkarte die ge force 3 ti 200 titanium
soll ich auf eine ge force 4 ti 4200 umrüsten ?????soundkarte hab ich keine ahnung was würdet ihr mir empfehlen ???
danke im vorraus ciao daniele666
-
hi hätte eine playstation 2 MIT 6 super spielen wie medal of honor , metal gear solid , tony hawks skateboarding 3 , gran turismo 3 , tekken tag tournament , moto gp , formel eins 2001 , ridge racer UND memory card ORIGINAL SONY mit dem gleichen design wie die playstation 2 PLUS einem ORIGINALEN schwarzen controller UND einer ORIGINALEN DVD fernbedinung NEUPREIS ca 800 euro jetzt 500 euro UND WIRKLICH ALLES OHNE KRATZER VIELLEICHT 10 mal benutzt !!!!
-
hi leute, hat jemand ein nokia 7650 logo???? also nur ein logo wo Nokia 7650 drauf steht am besten in der farbe von Nokia.wäre nett !!! danke
ciao
-
gibts auch ne seite wo die klingeltöne umsonst sind ???? danke
:top: ciao