cool super danke meilow ! sieht echt super aus
thanks kannst du die zeichen auch ohne hintergrund machen ????
sehen echt super aus THANKS ciao :top:
Beiträge von Daniele666
-
-
hi leute habt ihr zufällig hintergrundbilder für das 7650 ?? und zwar chinsesiche zeichen (chinesische zeichen sollten schwarz sein und der hintergrund weiß) meine nicht so viele zeichen so 2 bis 3 zeichen nebeneinander (2 wären mir lieber).sie können schon größer sein.danke ciao leute

-
hi leute,
hat jemand für das 7650 chinesische zeichen als hintergrund ???????? (hintergrund sollte weiß sein und die chinesischen zeichen schwarz).es würde mir gefallen wenn die zeichen größer wären also so 2 bis höchstens 5 zeichen
wäre echt nett DANKE ich freu mich schon auf die bilder
ciao
-
hi leute,
ich verkauf ein sony ericsson t 68i NEU mit originaler cam.
ladenpreis bei media markt 749 EURO BEI MIR 44o EURO !!!!!!
mailt an route6@gmx.de oder ruft mich unter 0171 5222220 an
ciao

-
hi ich suche eine vip nummer von d1 habe zwar meine traumnummer schon gefunden aber sie war schon verkauft :flop: vielleicht habt ihr ja was meine addy ist Daniele666@gmx.net
bye -
ich habe nichts auszusetzen und es ist nicht böse gemeint.aber soll ich schreiben danke ich hab sie wenn es nicht stimmt und was hast gegen meine smilies ??? keiner hat was dagegen außer du !

-
danke aber da gibt es DIESE lieder leider nicht also ich find nix
naja bin blond *G*:)
ich hab ja schon auf dieser seite geschaut -
hi wer hat klingeltöne (Polyphontöne )für das 7650 ????
meine eben lieder die momentan in den charts sind oder erst noch da hin kommen *g* z.b.
groove coverage(moonlight shadow)
oder eminem (without me,cleaning out my closet,say what you say)
nelly (hot in here , dilemma)
oder was ich NIRGENDS finde
2pac (until the end of time,changes,how long will they mourn me?)ich weiß schon das der nicht mehr in den charts istBITTE HELFT MIR
DANKE

-
oh man danke alex bist der beste *g*:)
bin wiederr total glücklich was hast du für ein betreiberlogo ?? -
ja geht auch nicht kannst mir bitte sagen was ich genau eingeben muss 262_7 oder 262-7 oder 262_07 oder 26-07 oder 262_07_0
danke für deine mühe