ich finde das echt schwach was nokia bietet ! ein freund von mir hat schon ewig ein 7210 aus amerika und hier in deutschland ! naja einfach schlecht die haben ihr geld zusammen :flop: bin echt enttäuscht
Beiträge von Daniele666
-
-
ich verlänger meinen vertrag und nimm das 7210 als zweithandy für 279 euro
-
das sind tolle business handy oder? muss vielleicht doch mein 7650 behalten
-
bluetooth haben beide oder????
-
hi leute ich möchte mir ein neues handy zulegen weiß aber nicht genau so welches.....ich schwanke zwischen dem 7210 und 6610 welches würdet ihr nehmen WENN SIE ENDLICH LIEFERBAR sind ??? danke für eure antworten habe bei suche nix gefunden nur vergleiche usw DANKE ciao
-
im d1 prospekt steht aber 0,20 cent !! wo hast du das gelesen?
-
hi leute ich suche dringend eine vip handy nummer ABER nur von d1 oder 02 mit vertrag oder prepaid alles anbieten !!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE mailt mir bitte lieber an Daniele666@gmx.net
-
leutz was ist los ? habt ihr nix ??? thanks
-
aber beim alten telly kann ich nicht das d1 power paket für 2.50 pro monat dazunehmen oder ?danke ciao
-
also ich hab gerade das d1 prospekt vor mir und der vertrag telly active 9,95 + d1 more sms 2,50 (sms ins d1 netz 0,09) ist nicht schlecht und dann vielleicht noch d1 more friends 9,95 (20 gesprächsminuten und 40 sms) da spar ich mir dann 3,50 euro.
as haltet ihr davon ?
ciao