Beiträge von Daniele666

was würdet ihr nehmen den vetrag von o2 home grundgebühr 12,76 oder den t d1 telly active 9.95 grundgebühr und ich hie auf jeden fall t d1 more sms dazu nehmen kostet noch 2.50 extra im monat.also o2 home oder d1 telly active plus more sms ???? danke für eure antworten ist echt super wichtig.ps:wie ihr wisst bin ich ein viel sms schreiber :) ciao leutz

hi leutz also momentan ist das mit dem häuschen auf dem display nicht möglich (7650) ihr könnt aber bei der kundenbetruunf anrufen und euch so einen tonintegrator draufspielen lassen.dann sagt eine frau wenn man wegrufen will vor dem gespräch home oder city.das hab ich auch gemacht und geht soweit.gehe morgen in 02 shop und frage nochmal wegen dem häuschen vielleicht software update mal schauen ....... ich hoffe ich hab euch geholfen CIAO daniéle

hi leute wusste leider nicht genau wo ich diesen thread reinsetzen soll :) ich bin bei O2 und kann jetzt meinen vertrag verlängern.da ich schon das 7650 habe brauche ich kein neues handy.ich würde eins nehmen und dann wieder verkaufen.also am besten vom preis her sind das 6310 i (99euro)und das 6510(49euro).wo kann man am meisten verdienen ??? danke für eure hilfe :top: bin schon mal gespannt da ich mich nicht geanu entscheiden kann und wer ein 8310 wlll 179euro !!!! die haben ja wohl einen :apaul: ciao daniele :D

hi hätte eine playstation 2 MIT 8 super spielen wie medal of honor , metal gear solid , tony hawks skateboarding 3 , gran turismo 3 , tekken tag tournament , moto gp , formel eins 2001 , ridge racer (alles eingepackt in der originalen schachtel oder ps2 games) UND memory card ORIGINAL SONY mit dem gleichen design wie die playstation 2 PLUS einem ORIGINALEN schwarzen controller UND einer ORIGINALEN DVD fernbedinung NEUPREIS ca 800 euro jetzt 400 euro UND WIRKLICH ALLES OHNE KRATZER VIELLEICHT 10 mal benutzt !!!!
    EINMAILIGE GELEGENHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!