Nach Jahren treffen sich 2 Kumpels auf dem Klassentreffen wieder und unterhalten sich.
1: Na, wie geht's so?!
2: Ach naja, kann mich nicht über mein Leben beklagen. Nur meine Frau, die macht mich immer fertig!
1: Hey, ganz einfach: Schaff sie von der Bildfläche, bring sie um die Ecke, du weist schon...
Muss aber wie ein Unfall aussehen!
2: Ja und wie?
1: Kauf ihr'n feines Auto mit ordentlich PS und sie erledigt das von selbst. Und in 2 Monaten gucken wir nochmal, wie's dir dann geht!
Die 2 Monate sind rum und sie treffen sich.
1: Wie, keine schwarzen Trauerklamotten? Hat's nicht geklappt?
2: Nee, ist nichts geworden! Ich weis auch nicht... Ich hab ihr 'nen Golf GTI gekauft und sie hat ihn nicht verschrottet.
1: Ach nee, Golf?! Das ist kein Sportwagen du Blödmann, kauf ihr 'nen Jaguar!
Es vergehen 2 Monate und sie treffen sich:
1: Ahhh, schwarze Klamotten... Hat wohl geklappt?
2: Jau, wunderbar. Habe den Jaguar gekauft und in die Garage gebracht. Als sie nach Hause kam und das Garagentor öffnete... Ein Prankenhieb und schon war sie tot!
Ein Ritter reitet durch den Wald. Zwischen den Bäumen sieht er etwas blitzen. Plötzlich schwebt eine Fee heran und sagt zu ihm: "Du hast mich gesehen und damit du nicht verrätst daß es mich gibt, hast nun 3 Wünsche frei!" Er überlegt kurz und meint: "Mach mich unsterblich!" (Dingding) Sie: "Erledigt!" Er: "Mach mein Pferd auch unsterblich!" (Dingding) Sie: "Okay!" Er: "Hmm, jetzt will ich genauso ein Riesending wie mein Pferd haben!" (Dingding) Sie: "Gut, nun habe ich dir deine Wünsche erfüllt. Bitte erzähle niemandem von mir!"
Zu Hause im Stall meint er zum Stallburschen: "Hier, nimm mein Schwert und schlag auf mich ein!" Er tut es und ist ganz erstaunt. Der Ritter: "Und jetzt, schlag auf mein Pferd ein!" Der Stallbursche greift das Pferd an und es passiert nichts. Der Ritter zieht die Hose runter und fragt: "Und, was meinst du dazu?" Stallbursche: "Mensch, so eine riesige F**ze habe ich ja noch nie gesehen!"
Mann beim Psychiater: "Mein Problem ist ganz einfach: Ich liebe mein Pferd!" Psychiater: "Aber das ist doch normal, jeder liebt sein Tier!" Mann: "Ähem, ich meine physisch. Ich liebe es physisch." Psychiater: "Ohh... Hmm. Ist es eine Stute oder ein Hengst?" Mann: "Aber Herr Doktor! Eine Stute natürlich, ich bin doch nicht pervers!"
Eine Nonne ist auf ihrem abendlichen Spaziergang. Plötzlich kommt ein Mann und zerrt sie ins Gebüsch. Er macht ganz unanständige Sachen mit ihr und danach fragt er sie scherzhaft: "Und, was sagst du wenn du wieder im Kloster bist?" Sie: "Na daß mich jemand 3 mal zum Sex gezwungen hat!" Er: "Wieso 3, war doch nur einmal?!" Sie: "Na etwas Zeit werden Sie ja wohl noch haben, oder?!"