-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Pietätloser geht es wohl nicht,
aber lustig ist es in gewissen Maße schon.
Boemerang
Man sollte als Moderator vieleicht vorher schonmal mit den Gästen reden 
Es hat mich schon lange interessiert was da geredet wurde (Übersetzung) und ob der Kerl seinen Posten als Moderator beim TV verloren hat oder nicht. THX!
-
Eine Plastikpuppe.
Vielleicht war's als Nachbarnschreck gedacht? Auf jeden Fall ein schöner Streich, wenn eine Figur mit Armen und Beinen über dem Grill lang fliegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Es geht die Behauptung, das der Fernsehturm von Toronto schief ist, was auch deutlich zu erkennen ist 
Aber nicht auf diesem Bild. Seine Achse verläuft parallel zu den Stützen der Halle die davor steht. Die Kamera wurde schief gehalten. Sowas passiert.
Hier: 
-
Was ist an dem Turm verdächtig? Interessant sind hier doch nur die Hupen über dem Fahrgestell, oder etwa nicht?
-
Vista 2.0 Screenshots:

-
"Vertan" sprach der Igel und stieg von der Bürste...
Obwohl... etwas hätte ich zum Thema beizutragen:
Man könnte mit Hilfe einer 2. (leeren) Festplatte sehr viel schneller sein:
Ein Skript liest die gesamte Dateiliste der Festplatte ein, sortiert die Dateien nach Größe und kopiert dann Datei für Datei, beginnend bei der Größten, auf die 2. Festplatte. Danach kann man die 1. formatieren, Dateisystem neu erstellen usw. und die Dateien wieder zurück schieben. Danach hängen die Dateien auch alle an einem Stück.
-
Engler13 spielt bestimmt auf MacOS an. Auch MacOS wurde bereits geknackt und diverse Versionen des 10.4er Systems laufen auf stinknormalen PCs. Apple hat zwar angekündigt, daß der Leopard (10.5) nicht zu knacken sein wird, aber warten wir's ab.
Mich macht diese Hackerei aber etwas stutzig weil ich dachte, daß TPM (ehem. TCPA) mit Vista seinen Siegeszug antreten würde?!
-
Nö, Apfel sitzt dort wo bei Windoof Alt ist und Alt sitzt dort, wo bei Windoof die Dooftaste ist. Das @ liegt auf dem L und ob die Tasten für Lautstärke und CD-Auswurf (wenn Welche dran sind) funktionieren bleibt fraglich.
Sehe gerade daß noch mehr Knöpfchen dran sind, es muß also eine Treiber-CD für den Mac beiliegen. Diese Treiber gibt's sicherlich nicht für Windows. Also wirst Du die Tastatur eventuell nicht in vollem Funktionsumfang unter Windows nutzen können.
-
Davon gibts noch viel mehr Stories, keine ist witziger als Diese hier.
witz: Komm endlich raus, wir lachen auch nicht über Dich!
-
Da hilft nur sudo su Mutti