Beiträge von anticro

Oh, hast Recht! Habs gefunden und gekickt. Thx! Aber warum steht unter dem Thread im kleinen grauen Kasten "Dieses Thema abonnieren", wenn ich den Thread schon im Abo habe? Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, bestimmt ein Bug, oder?

Tach!

Ich bekomme immer wieder per Email Topic-Reply-Notifications zu einem Thema, das ich gern abbestellen würde, da es mich langsam nervt. Doch leider steht in meinem Kontollzentrum, ich hätte keine Themen aboniert. Im Thread selbst gibt es auch nur den Link "Thema abonieren". Wie bestelle ich die nervenden Emails wegen den mittlerweile uninteressanten Beiträgen in diesem Thema http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=170125&goto=newpost ab? Den Rest meiner Abos möchte ich ja gern behalten...

Hast Du mit dem neuen Mini nun auch die netten Image-Core Animationen auf dem Bildschirm? Z.B. der Welleneffekt, wenn Du Widgets in das Dashboard ziehst und dort "fallen" läßt? Oder ist die GraKa wieder zu schwach dafür?

Weil Apple das OSx86 schon länger geplant hatte denke ich mal, daß die Treiber Universal Binaries sind. Universals laufen sowohl auf PPC als auch auf Intel. Die Systemanforderungen (mind. MacOS 10.4) würden dazu ganz gut passen.

Zitat

Original geschrieben von anticro
    Unter der Oberfläche der Mighty Mouse sitzen Sensoren welche registrieren, ob beim Herunterdrücken der oberen Maushälfte der Finger auf der linken oder rechten Maushälfte auflag. Dann können wir noch mit dem Trackball klicken und die Tasten an den Seiten haben wir auch noch. Das sind 5 Tasten.

Ich muß das hier nocheinmal berichtigen: Unter der Oberfläche sintzen 3 Sensoren, linke Maushälfte, unter dem Trackball und rechte Maushälfte. Die kleinen Buttons an den Seiten können einzeln betätigt werden oder zusammen - das macht keinen Unterschied für deren Funktion. Es können zumindest auf dem Mac beide nur mit derselben Funktion belegt werden. Sie sind aber leider etwas schwerfällig, man muß schon gut hinfassen und beherzt drücken.

Dadurch daß man die Buttons mit Programmen oder AppleScripts belegen kann, kann ihnen nahezu jede Funktion verliehen werden.