Also: Da das Gerät ausgepackt und 4 Monate benutzt wurde, kann von "Neuware" schon gar keine Rede mehr sein. Da der Brenner nicht von Apple selbst eingebaut wurde, mußt Du diese Info auch so mit weitergeben. Das drückt den Preis nochmal um 1,50 EUR, weil einige Programme wie iDVD möglicherweise erst durch Tweaks "gezwungen" werden müssen mit dem Brenner zu arbeiten. Wenn die Festplatte eine 80er ist, kannst Du 600 Euro ansetzen, mehr aber auch nicht.
Beiträge von anticro
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Minority Report Bildschirm (mehr oder weniger):http://www.youtube.com/watch?v=zp-y3ZNaCqs
Au revoir...
Sieht fast aus wie ein Mac, kann mich aber auch täuschen. Das Dock ist ja nicht besonders gut zu sehen und auch nicht sehr lange.Aber das ist bestimmt, was in Zukunft noch aus den Computern werden wird. So ein Teil wäre mal voll pralle. Habenwill!
-
4. Reihe von unten. Das Bild gab's irgendwo auch schonmal größer. Da sah man mehr drauf...
-
Den Pfirsich hatte ich mal gefunden, da ist echt Einer dabei!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von K.O.S.
na dann schaut mal hier drauf
KLICKBonus:

Beschreibung: "Schliessen Sie das linke Auge und schauen Sie auf das "o". Das "x" sehen Sie trotzdem noch im Gesichtsfeld. Wenn Sie nun den Abstand zum Bildschirm verändern, verschwindet das x bei einem bestimmten Abstand (den Blick nicht vom "o" nehmen und das "x" nur im Gesichtsfeld wahrnehmen!). Mit dem linken Auge geht es analog seitenverkehrt."
Viele Leute wissen vom "toten Punkt" des Auges gar nicht. Ich habe es neulich erst meinem Kumpel vorgeführt. Der war ganz erstaunt... Wir hatten es damals in der Schule in Bio.
-
Tja, so'n Skoda ist nicht zu unterschätzen!

-
:gpaul:
Tja, vielleicht kommen ja Deine Eltern besser zu Dir? Aber pass auf daß nicht Du dann ein Problem hast...

-
Auf dem PC (Windows nehme ich an) installierst Du einen VNC-Server (gratis) und auf dem Mac benutzt Du "Chicken of the VNC" (gratis)... Funktioniert 1A.
Die neueste Version von Chicken of the VNC bekommen wir bei http://www.versiontracker.com und den VNC-Server für den PC laden wir bei http://www.realvnc.com/
-
DUSA:
Der Bpardelektronik ist das egal. Wenn nämlich ein Auto steht und jemand rast mit 50 Sachen vorne drauf, wird er gebraucht und geht auf. Über den Rauch mache ich mir auch keine Gedanken, sowas kann von der Kamera übersehen, da die Entfernung aus der gefilmt wurde doch schon beträchtlich ist... Ich find's einfach nur geil! -
Man kann durchaus an seinem Konto einiges verändern, z.B. Automaror Arbeitsabläufe oder AppleScripts integrieren (werden dann in den Menüs aufgeführt), Dashboardwidgets nur für sich selbst installieren, Ordneroptik für einzelne Verzeichnisse anpassen, Icons verteilen usw... Mein Eindruck von einem so angepassten Konto ist, daß es etwas länger braucht um den Benutzer anzumelden. Und wenn man sich nicht an alle Änderungen erinnern kann, wird man froh sein einige Dinge zuerst auf einem Testkonto ausprobiert zu haben. Wenn's dann lahm wird wird's gekillt, aber das eigene Arbeitskonto bleibt frisch und sauber weil man nur was wirklich gut ist übernimmt.