Beiträge von anticro

Vielleicht bei einigen Leuten... ABER NICHT BEI ALLEN!

Kinder bedeuten Verantwortung, sie kosten Zeit, Geld und Kraft und man muss für seine Kinder auch seine eigenen Interessen zurückstecken. Das was der Staat für ein Kind zahlt reicht nicht aus um davon reich werden zu können, oder wieder so viel zur Verfügung zu haben wie vor dem Kind. Wer so denkt hat sich verrechnet. Es hilft lediglich dass der Geldbeutel nicht ganz so leer ist wie er es ohne die Hilfe wäre.

Dein Text las sich als würdest du auf sozialschwache Familien schimpfen, die sich Kinder wünschen. Oft wachsen in diesen Familien die Kinder mit mehr Menschlichkeit auf als in besser gestellten Kreisen.

Aus religiöser und biologischer Sicht gibt's da nicht viel zu entscheiden. Die Veranlagung der Menschen ist auf Heterosexualität festgelegt (durch Hormone etc.) und bei wem's nicht klappt, der sollte sich vielleicht fagen warum. Klar, als jemand der hetero ist kann man sowas leicht sagen, aber nur die Heterosexualität trägt zum Fortbestand des Lebens auf dieser Erde bei. Somit ist Homosexualität immer etwas fremdes, Transsexualität hat immer etwas vom "Ich-weis-nicht-wohin" und wird auch in Zukunft immer wieder abgelehnt werden und auf Unverständnis stoßen.

Tippfehler.......

Kannst du mir wenigstens anrechnen daß ich keine obszönen Begriffe verwendet habe? Dieses Thema trifft genau einen Nerv und beim Lesen konnte ich mir meinen Beitrag nicht mehr wirklich verkneifen. War sozusagen ein Affekt. ;)

Bäääähhhhh! Igitt!!! Was für'n Thema iss'n hier Phase?! Iss hier wer durchgeknallt? Gleich kommen die Männer mit dem blauen Auto und der Hab-Mich-Lieb-Jacke! Lieber gucke ich mir mein Handy an als Lilo Wanders, da gibt's wenigstens Gründe zum Befummeln und es hat viel schönere Nippel!
    :D

Ich denke schon dass das geht, WinXP lässt ja auch ein Win98 gewähren. Allerdings denke ich solltest du zuerst Win2000 installieren und danach WinXP - einfach auf eine andere Partition der HDD. Den Rest erledigt dann eigentlich der Bootloader von WinXP.

P.S. Dieses Thema gehört unter "Software".

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Vielleicht bin ich schon zu alt, als was bedeutet denn, mit den Kirschen zu telefonieren?
    :)

gruß,
    altobelli

Kirschen sind Mädels, heiße Bienen, Schnecken... süße Früchtchen halt. ;)