Beiträge von anticro

    Wenn man sich in einem Forum anmeldet und dort einen Nick registriert, ist das Letzte woran man als Anfänger denkt, das Forum nach Nicks zu durchsuchen. Ist der Nick vergeben, sucht man sich einen Anderen mit dem man sich glaubt identifizieren zu können oder der sich einfach nur cool liest (was auch immer). Sucht man sich dann auch noch Nicks aus, die von irgendwoher bekannt sind, muss man sich nicht wundern wenn sie schon vergeben sind. Gott sei dank habe ich das Netz mal auf "anticro" durchsucht und außer dem, was alles ich verbockt habe noch nix gefunden.

    Und was sagen deine Einstellungen im BIOS-Setup dazu? Vielleicht solltest du dort ACPI mal deaktivieren, da ACPI im Gegensatz zu APM auf verschiedenen Boards unterschiedlich implementiert ist. Soll heißen: Der ACPI-Standard ist nicht so standardisiert wie es ein Standard sein sollte.
    :confused: ;)

    Okay, dann nochmal mit vernünftigen Worten. Als Mann ist seine Stimme zu fremdartig, über die Optik kann ich leider nichts sagen, bin keine Frau oder schwul. Aber als Frau sieht er einfach nur z.k. aus und hat eine Stimme wie ... (würde zensiert werden ;)) Das macht diesen Typen unsympatisch hoch drei.

    ...aber sehr wohl Argumente dafür daß Homosexualität der Fortpflanzung nicht gerade zuträglich ist. Und darum geht es bei diesem Thema letzten Endes.


    Achso, nochwas zum Pallaber. Habe iergendwann im TV gesehen daß Wissenschaftler versuchen rauszufinden, ob manche Meerschweinchen schlecht zwischenn männlich und weiblich unterscheiden können oder ob sie tatsächlich schwul sind... :eek:

    Du schon wieder?!?!?! ;)


    Dann scheine ich von sozial schwach und abwärts feiner zu differenzieren; vielleicht weil ich weis wie verschiedene Leute aufgewachsen sind und nun sehe was aus ihnen geworden ist. Die Eine ist glückliche Mama und glücklich verheiratet, auch ohne Millionen von Euro; ihre Schwester schickt sich an ihre Lehre erfolgreich abzuschließen und das alles obwohl die Eltern nicht gerade die stärksten Finanzen im Rücken haben. Es kommt auf die Liebe bei der Erziehung an - nicht auf's Geld. Das ist meine Meinung.

    "Bääähhhh" und "Gerät abklemmen" waren die Sprüche und der Rest die Argumente. Es gibt keinen Edit-Button! Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben; es bleibt so stehen! Wer es liest kann zwischen Pallaber und Argument unterscheiden und wer nicht wird sich hier bestimmt noch aufregen. Außerdem habe ich ja vom Modi schon eine Backpfeife kassiert. Also warum jetzt noch den Schwanz einziehen?
    :)

    addictivebn: Karnickelpass? :D


    andi2511: Vielleicht sollten wir mal klären was sozial schwach bedeutet. Deine Beschreibung passt eher auf asozial, da denke ich hast wohl du eher Recht was Gewalt und Drogen angeht. Sozial schwach sehe ich anders: Manche Familien müssen ganz schön knuppern um über die Runden zu kommen und trotzdem wachsen die Kinder wohlbehütet auf und lernen dass Freunde und eine funktionierende Partnerschaft wichtig sind, da man so das Leben am besten bestreiten kann - auch wenn's mal nicht so gut geht.
    In sozial gut gestellten Familien bekommen die Kinder mit, dass es vom Geld abhängig ist, wie gut es ihnen geht. Und da ein Mensch nun mal nicht gern einen Schritt zurück macht, werden sie auch in Zukunft darauf achten selbst immer gut über die Runden zu kommen, suchen sich z.B. die Freundin nach ihrem Portemonaie und nicht nach dem Charakter aus. Geheiratet wird dann um die Steuerklasse zu wechseln usw.

    Natürlich kann er machen was er will. Ich habe jetzt mal Argumente statt Sprüche geliefert und dann kommt ein Ding wie die 1,4 Kinder pro Frau. Hier geht es nicht um Statistik und dass die Welt auch mit Schwulen leben kann, sondern um Hormone und bei wem sie anders funktionieren. Außerdem bin ich nicht intolerant, arbeite ja auch mit 2 Schwulen zusammen. Habe bloß meine Meinung und die hat nichts mit dem Projizieren meiner Fehler auf gesellschaftliche Minderheiten zu tun. Genau wie ich akzeptieren können muss dass es Schwule gibt, muss auch jeder Schwule/Transe eine andere Meinung akzeptieren können. Schließlich kann man alle Schwulen nicht einfach nach Grönland schicken damit der Rest von der Welt nur hetero ist. Punkt.