Jaja, das ist er. Hat jedoch nichts mit Java zu tun sondern ist mit ActiveX realisiert. Läuft also nur auf Windows (allerhöchstens vielleich noch auf Mac).
Beiträge von anticro
-
-
Zitat
Original geschrieben von lynco
(...)aber dass lynco ne stadt in west virginia ist find ich ne schweinerei! die sollen gefälligst ihren namen ändern!(...)Oh, eine Stadt namens Anticro in Indien oder Brasilien hätte ich gern. -> Oh Herr Anticro, welche Ehre für uns Sie hier begrüßen zu dürfen. Bitte fühlen Sie sich wie zu Hause, setzen Sie sich einen Moment, genießen Sie die Tanzdarbietung der Damen bis Ihre Luxuslimosine eingetroffen ist... Und bitte, immer auf dem roten Teppich gehen.

-
Weil er keinen Decompiler für Java hat? Und es rechtlich auch fragwürdig wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
(...)
Ich frage mich wann die Menschheit endlich mal aufwacht und schlau genug wird nicht nur zu überlegen wie wir und gegenseitig am besten fertigmachen können und diesen ganzen Religionsquatsch los wird...
(...)Die Religionen abzuschaffen wäre wirklich unmöglich, jedoch erst denkbar seitdem es die Psychologie gibt. Denn mehr stellt die Psychologie auch kaum dar: Eine moderne Religion. Auch hier wird versucht Verhaltensregeln zu studieren und sie zu kontrollieren.
Was die Entstehung des Judentums und des Islam angeht, liegen die Zeiten sehr weit auseinander, dessen bin ich mir bewusst. Dennoch lassen sich beide Religionsgeschichten auf diesen Mann zurückführen.
-
Habe von Java nicht die große Ahnung, aber ich glaube Java darf deine Hardware nicht direkt bedienen. Stell mal bitte den Link online...
-
BlueBird: Solche Freunde sind gut, die hat man ewig. Auch wenn man sich mal ein paar Monate aus den Augen verliert.
AdministratorDr: In einer Freundschaft denkt man nicht nach "was wäre wenn's um Geld geht", das bringt Gedanken die sich im Kopf festsetzen und das Verhältnis stören. Auf das Vertrauen und den Draht zueinander kommt es an! Bei echten Kumpels weis man woran man ist, man kann sie halt einschätzen.Aber im anderen Fall haut wahrscheinlich doch der Spruch mit Freundschaften und Geld hin... Schade, aber so isses.

-
Der Islam entstand ja, als Jakob's (?) Frau ewig nicht schwanger wurde. Die damaligen Gesetze ließen zu, daß ein Mann in seiner Situation auch mit der Magd Nachkommen zeugen durfte. (Daher vielleicht auch die Bigamie im Islam.) Also zeugte er mit der Magd einen Sohn. Später wurde aber auch seine richtige Frau (Sahra?) noch schwanger und gebahr auch einen Sohn: Israel. Nun erkannte Jakob den Sohn der Magd nicht als Erstgebohrenen an sondern Israel. Der ältere Sohn verlies Jakob und fand auch viele Anhänger. Nun ist daraus dieser Konflikt entstanden. Die Einen sagen Allah, die anderen nennen ihn Jehova oder Jahwe. Jahwe ist kein Gott des Krieges, das hat er in der Vergangenheit zu oft bewiesen. Jeder der sein Volk angegriffen hat, wurde besiegt oder vernichtet - früher oder später (Nazizeit, Ägypten (2x), ...).
Was nun diese Attentäter oder auch Krieger, wie sie sich nennen, in heutiger Zeit aus diesem Krieg gemacht haben, ist alles andere als der Konflikt zwischen zwei Brüdern. Meiner Meinung nach kein "heiliger" Krieg zur Verteidigung mehr sondern ein Angriffskrieg, da der Terror außerhalb der islamischen Gebiete stattfindet.
Wen die Bibelschrift dazu mehr interessiert, soll sich mal die Offenbarung des Johannes durchlesen...
(Andererseits verstehe ich auch nicht daß sich die Amis überall einmischen wollen. Denen geht es nur um's Öl und die scheinen sich mal ordentlich die Finger verbrennen zu müssen.)
-
Es ist vollkommen normal dass man bei einem neuen Job müde ist, denn jeder Job fordert einen anders. Ich arbeite seit circa 4 Jahren im 3-Schichtsystem und komme am besten zurecht wenn ich 8 Stunden schlafe, nicht mehr und nicht weniger. Am Anfang ist das hart aber später wird es einfach. Wichtig ist auch dass man den Schlaf an einem Stück hält und vor allem je nach Schicht zur gleichen Zeit. Z.B. bei mir nach der Spätschicht von 0 bis 8 Uhr schlafen, nach der NS 7 bis 15 Uhr und in der FS-Woche von 21 bis 5 Uhr. Klappt nach 2 Monaten wunderbar, gerade als "Neuling".
P.S. Und immer dran bleiben, nicht "rumschwächeln"!
So, und nun ab ins Bett, gute Nacht!

-
Man kann einem Frame aber auch eine feste Breite zuweisen und es am linken, bzw. oberen Bildrand anzeigen lassen. Dann entfällt diese Kante. Zweitens kann man die Präsentation für 800x600 optimieren und sie auf größeren Widgets einfach in der Mitte des anzeigen lassen, sieht auch noch verträglich aus. Beispiel: Die T-Online-Seite oder viele Andere im Web.
Edit: "dann entfällt diese Kante" ist nicht ganz korrekt, jedoch lässt sich dann das Wallpaper optimieren.

-
Das Problem vom ersten Beitrag ist weniger kritisch. Die WAP-Seiten zeigt der normale HTML-Browser als Text an. Dieser ist im Normalfall sehr übersichtlich und dort sind die Links notiert:
<a href="http://www.hastenichgesehen.de/ringtones/dingdong.mid">DingDong</a>
alles was nach dem href= in Hasefüßchen steht gibst du in die Adressleiste deines Browsers ein und speicherst es nach dem Abspielen ab, bzw wählst "Speichern" aus, je nachdem wie dein Browser konfiguriert ist.
Edit: So mache ich das zumindest. Einen Versuch bei deinem Browser wäre es aber auch wert.
ruag: Damit musst du leben können. Solange kein WAP-Emulator gefunden wird, der dem Server ein Handy vorgaukeln kann, wirst du mit dem PC dort nicht reinkommen.