Und ich suche ein ziemlich altes Spiel namens Gender Wars. Ist nie in Deutschland erschienen, wegen der BPjS. Hat es vielleicht trotzdem jemand von euch?
Beiträge von anticro
-
-
Erstell einfach ein Dateisystem und guck's dir an! P.S.: Ext3 ist nur die Erweiterung des Journal-Logs. Das Dateisystem ist wie bisher ext2 (Deswegen lässt es sich auch noch als e2fs mounten)!
-
Meiner Mutter ist mal eine wichtige Textdatei verloren gegangen, sie wusste aber nicht wie sie heißt. Undelete-Tools runterladen ging auch nicht - hatte ja noch kein Internet. Also habe ich das Dateisystem (FAT) mit dd ausgelesen und in den Rohhdaten nach dem Text gesucht, den sie eingegeben hatte. MEHR ALS 1000 Fundstellen, von vorne bis hinten! Jedes Mal beim Speichern scheint Windows die Dateien an eine neue Stelle weiter hinten zu legen und lässt die bestehenden Daten einfach in Ruhe.
-
Ich würde auch ein Kontaktformular empfehlen. Wenn du deine Email in der HTML angibst, läufst du Gefahr mit Spams zugeböllert zu werden.
-
Ihr könntet euch theoretisch auch jeder einen Mini-Webserver installieren (Atomic heißt glaube ich Einer) und zockt euch gegenseitig eure IP via SMS... Ist aber komplizierter als ein Filesharing-Tool.
-
http://www.uneraser.com/download.htm dürfte es für den Anfang bringen. Wenn nicht spuckt Guuurgle auf "unformat" auch noch mehr Zeugs aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
(...)
Auch ist es mal interessant zu sehen, in welchen Zusammenhang der eigene Realname (Vor- und Zuname) im Web auftaucht; da kommen ab und an auch kuriose Sachen bei raus.
(...)Mein "Namensbruder" ist ein renomierter Professor für Informatik, nicht schlecht Herr Specht.

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX (...) der islam die älteste religion ist und auf der unverfälschten bibel basiert. laut seiner aussage, hat das judentum diese damals immer mehr verfälscht, bis zu dem was dabei heute rausgekommen ist. (...)
Jede Religion behauptet von sich, die einzig Wahre zu sein, die Satanisten übrigens auch. Daß das Judentum alles abkupfert bleibt zu belegen. Und daß die meisten Unternehmungen der Juden (wirtschaftlich und militärisch) von Erfolg gekrönt sind spricht für sich.
-
ActiveX-Contols kann man mit VisualBasic coden. Das ist MS-spezifisch und hat mit Java wirklich nichts zu tun. Aber der Code in Sharpler Geluxe's Beitrag ist (vermutlich) JavaScript.
-
Okay, gehen wir BTT. An deiner blauäugigen Rechnung zezüglich dem Mittelalter mag was dran sein, jedoch lag bei der katholischen Kirche im Mittelalter ein ganz anderes Szenario vor. Sie hatten es mit Heiden zu tun, also Mehrgöttergesellschaften, die mit der Form der Gottesverehrung im Islam und dem Christentum wenig gemeinsam hatten. Wo jedoch deine Rechnung aufgehen kann ist der Punkt, daß in anderen Ländern andere Sitten herrschen und sich das auch in der Religion wiederspiegelt. Die Zeit, die die Religionen überdauert haben, ist meiner Ansicht nach kein ausschlaggebender Punkt für das kriegerische Verhalten der Anhänger.
Vielleicht fühlten sich die Menschen dort auch immer nur als zweitrangig neben den Emporkömmlingen (dem Rest der Welt) (Iran/Irak/Türkei ist die "Wiege" der Menschheit, dort wurde zu ersten Mal Geschichte geschrieben) und durch die Technik können diese Länder auch große Reichtümer (Öl) bergen, die von uns sehr begehrt sind. Damit ist Geld für Waffen und Organisationen da.
Nachvollziehbar (und es wird auch erforscht) ist daß der erste Krieg oder Streit entstand, als die Menschen sesshaft wurden und sich um das Land stritten auf dem sie leben und ihre Acker bewirtschaften wollten.
Vielleicht gäbe es keinen Djihad wenn diese Völker "allein" in ihrem Land wären. Außerdem glaube ich zu wissen, daß die Kriege und der Terror 1948 mit dem Einzug der Juden in Israel begonnen. Denn sofort gab's dort unten Zoff mit Ägypten.@SF3: Solltest lieber mal etwas in der Bibel schmökern, dann findest du Dinge, die die Menschen damals nicht zu beschreiben wussten, aber die du heute zuzuordnen weist.