Beiträge von anticro

Ja, ich sehe ja auch ein daß das so sein muss. Allerdings sind solche Dinge eben schwer zu beschaffen. Von mir aus könnte ja auch jemand einen Server einrichten und man dürfte sich ein altes Spiel gegen einen Code runterladen. Den bekommt man wenn man eine 0190er Nummer anruft (wie z.B. beim Bestellen von Klingeltönen in Zeitungsanzeigen etc.). Sowas würde ich auch mitmachen, ist mir aber bisher nicht untergekommen. Alles nur per Dialer und die laufen bekanntlich nicht mit DSL und schon gar nicht auf meinem Betriebssystem.
    Wenn wir aber schonmal dabei sind, kennt vielleicht doch jemand einen legalen Downloadservice von Spielen usw, wo man wie eben beschrieben, per Anruf bei 0190 zahlt?

Wer hier nach indizierten Spielen fragt ist über 18. Und was Gender Wars angeht, so wurde es nichtmal in D veröffentlicht, also auch nicht indiziert. Die Sache mit der Raubsoft verhält sich so daß solche alten Schinken eh nicht mehr verkauft werden, also wird daurch ja kaum jemandem ein Schaden entstehen. Bin selbst auch kein Typ der alles umsonst haben will aber suche dieses Ding schon seit 1996 oder 1997. Viele dieser alten Spiele werden meist sogar irgendwo gratis angeboten...

1. Nein. ;)
    2.
    3. Ist ungefähr so einfach wie ein Telefon in die Dose zu stecken.
    4. ?
    5. Seitens der Telekom bekommst du einen Termin, bei mir war's etwa eine Woche.
    6. Jou geht fix, 4 oder 5 Sekunden...
    7. Für DSL selbst nicht. Aber sicherheitshalber eventuelle Modems oder ISDN-Karten von der Telefonleitung abklemmen (Edit: wie in andi2511's Beitrag).

"Seiten etwas machen lassen können", was denn? Den PC zusammenbasteln? Hey komm, so schwer ist das auch nicht. Sofern du nicht dusseligerweise die CPU falsch herum reinsteckst oder Stromkabel anschließt wo sie nicht passen (wie auch immer das gehen könnte) kann nichts schief gehen. Schraub einfach deinen alten PC auf und guck dir an was du in den Neuen zuerst einbauen musst (also was im Alten ganz hinten steckt) und in maximal 2 Stunden läuft dein neuer Composter.

Aber es ist ein ActiveXObject das der MP zur Verfügung stellt! Tschuldigung dass ich da ein klitzekleines bisschen Blösinn geschrieben habe. ActiveX ist ActiveX, ob Control oder Object UND KEIN Java!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    (...)Bei einem Controll käme ja auch erstmal die Sicherheitswarnung usw...

Diese Hirnbrowser Seite ist IMHO Propaganda von irgendeinem Microsoft Hasser. Mindestens die Hälfte der Sachen die da stehen sind übertrieben.

Aber wenn wir jetzt alles ganz genau nehmen, heißt es Control und nicht Controll! Zweitens wird sich beim nächsten SP noch zeigen ob der Mensch hinter der Seite übertreibt.
    :rolleyes:

Oder eine Matrox G550 ist auch gut für so 'nen Job, wird passiv gekühlt und hat Treiber für alle wichtigen OS auf der CD dabei. Musst aufpassen welche AGP-Version du einbauen willst, Karte und Board müssen den gewünschten Standard kennen. AGP 2x und AGP 4x sind soweit ich informiert bin nicht miteinander kompatibel oder täusche ich mich? Soll u.a. was mit der Stromspannung zu tun haben, die am Steckplatz anliegen muss.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Die größten Schwulen-Hasser sind statistisch gesehen, meist selbst große Klemm-Schwestern, die tatsächlich, latente homophile Ambitionen haben, aber sich letztendlich (noch) nicht trauen ....!

Insofern zieht hier mancher, wenn auch unwissentlich, sich selbst die Maske vom Gesicht! ;)
    (...)

Kann es sein daß alle "warmen Jungs" diese Sprüche klopfen wenn ihnen die Argumente ausgehen und sie sich "in die Ecke gedrängt" fühlen? Es ist uninteressant was Statistiken oder Möchtegernpsychologen zu diesem Thema behaupten, letzten Endes kommen immer dann solche Beiträge, wenn versucht wird Ruhe zu schaffen oder die Leute "vom anderen Ufer" sich gegen die Angriffe der Heteros nicht mehr zu verteidigen wissen.