Beiträge von anticro

Auf das M55 schiele ich nur etwas neidisch rüber weil das Display besser ist als beim S55. Aber ich an deiner Stelle würde es nicht mehr kaufen. Dauert angelblich nur noch ca. ein halbes Jahr bis Siemens die 65er Reihe auf die Massen loslässt (laut Siemens Website ab 3. Quartal 2004) und dann schielst du vielleicht neidisch auf die Anderen und ärgerst dich.

Äh wie jetzt, mit was hast du es denn probiert, AOL? AOL setzt ein Protokoll ein, dass nur für PC (Windoof) und MAC programmiert wurde. Eine Playsi kann dieses Protokoll nicht sondern nur Standard. T-DSL setzt das Standardprotokoll wie die meisten Provider ein, T-DSL probieren!
    ;)

Weis nicht genau ob es bei Widgets auch geht und hab jetzt keine Zeit zum Suchen aber hast du schonmal Javascript probiert? einfach onClick in den input-Tag mit rein und das sieht dann so aus:

<input type="submit" value="Absenden" name="Absenden" onClick="history.replace('blablabla')">

:)

Edit:
    Klar, das sollte klappen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bei dem ich Button-Aktionen über JavaScript realisiert habe. Guck wenn's doch nicht geht, erstmal bei JavaScript wegen dem history.replace nach. Ein Blick auf die JavaScript-Konsole kann auch nicht schaden (wegen der Fehlermeldungen).

Wie meinst du, was musst du an deinem Formular ändern? Guck mal unter selfhtml.teamone.de , die haben eine riesengroße Anleitung.

<form action="mailto:eierschale@irgend.wo" method="post" enctype="text/plain">

Wenn du Webspace mit CGI-Support hast, solltest du besser ein CGI-Skript programmieren und das Formular durch das Skript auswerten lassen. Sonst kann es passieren dass du schnell mal milliarden von Spam-Mails bekommst.

MfG

Guck einfach mal bei Dell. Dort kannst du bereits im Internet deinen Wunsch-PC virtuell zusammenbauen und vom Preis her ist es auch nicht so schlimm wie man bei dem großen Namen immer denkt. ;)

Mit "zu langsam" hat das nix zu tun. Windows neu zu installieren wäre eine Möglichkeit bisherige Konfigurationen platt zu machen, ich würde jedoch erstmal probieren die Konfiguration von Hand zurückzunehmen, alles was halt das Netzwerk betrifft. ...vorausgesetzt der PC ist nicht in ein Netzwerk integriert. Unter "Länder und Sprache" oder wie das heißt sind auch nochmal Einstellungen bezüglich des Standortes, kann mir aber nicht vorstellen dass das was damit zu tun hat.

1 Jahr ist nicht gerade eine hohe Lebensdauer für ein DVD-ROM. Hast du schonmal einen Eject per Software probiert? Meins spinnt auch ab und zu mal, danach geht's wieder. Acho ähh, muss aber nichts bringen, mein Laufwerk findet vor dem Eject nämlich gar nix mehr. ;)

Wenn du noch einen alten Norton Commander rumfliegen hast (Wer hat den nicht?! ;) ) kannst du die Dateien damit am besten rüberschieben. Damit geht's sowohl seriell als auch parallel.

MfG