Beiträge von Dracul

Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Die Frau an der Hotline war super freundlich. Umstellung ging Problemlos, natürlich mit VVL. Somit habe ich jetzt zwar 36 Monate Restlaufzeit spare aber 8-10 Euro mtl. ,bzw. noch mehr, da ich mich bisher immer mit dem telefonieren zurückgehalten habe.
    Finde den Service von O2 Super! :top:

Heisst das ich kann eventuell über die Hotline wenn sie Nett sind meinen Vertrag verlängern schon bevor ich im 16 Monat(nich schwanger :D ) bin ?

Online steht ja:" 4 Monate vor Ablauf"
    Dann hab ich es über Handytick versucht, da es da wohl zum Neujahr ne Aktion von O2 gab, die meinen sie können mich auch erst in 2 Monaten verlängern.

Hotline anrufen, dann läuft es?

Wäre nett mein Handy ist gewassert :D

Zitat

Mein persönliches Problem habe ich mit dem Menü, das nicht durch Themes veränderbar ist - denn da wird einem sehr viel Spielraum genommen.

Naja wie ich gesehen hab scheint das ganich mal so schwer zu sein, durch FW Hacks ^^

Zitat

Ihr meckert alle über "Ton & Vibra" gleichzeitig... für mich total überflüssig. Entweder habe ich Vibra oder Ton eingestellt. Wenn es beim Klingeln nun auch noch vibriert, geht mir das richtig auf die Nerven- so sind die Präferenzen unterschiedlich.

Für mich ist das nicht überflüssig, wenn ich ins Auto steige habe ich keine Lust auf Vibra zu stellen und wenn ich aussteige keine lust wieder auf klingelton. Noch habe ich ein 3660, Nokia, Symbian Os, was will man mehr *G* jetzt mal nen Klapphandy, hatte immernur so brecher (3210,5510,3660)

Ich liebäugel ja mit dem X800 aber wenn ich da wirklich nur:
    -java appz nur per wap transferieren

+ die oben angesprochenen:

Wobei Mp3 eher unwichtig ist, hab nen Ipod Mini ^^
    Allerdings ist das SMS schreiben wichtig, hab das handy heute bei MM probiert und ging eigentlich ganz gut

Naja wenn das alles zutrifft überlege ich mir das nochmal, aber leider ist das RazrV3i auchnicht in allen dingen gut :(

Mhh ich habe ein Nokia 3660(geiles teil ^^) und möchte natürlich auch Software wie den Oxygen Phone Manager oder die Pc Suite von Nokia nutzen, doch ich kriege sie einfach nicht verbunden walb

Zu meinem Bluetoothadapter muss ich sagen das ich die Mx900 von Logitech hab smile

Naja ich eben die Bt Soft für die Maus installiert und den Opm Agent auf dem Handy und ihn gestartet und dann Bt normal ausgewählt und mein Rechner angegeben. Und die Opm Software auf dem Pc findet das Handy nicht.

Dann zum 2 Versuch:Handy mit dem gerechner gekoppelt und dann gleiche Prozedur und gleiches Problem.

Dann zum 3 Versuch: Ich versuche vom Rechner aus den Bt Serial Port mit dem Handy zu verbinden. Dann kommt aber eine Fehlermeldung welche besagt:"
    Die Bluetooth Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt"

walb
    Ich werd irgendwann nochmal durchdrehen,bis ich die 1000 Sms auf meinem Handy mit der Soft über Irda (wo es einwandfrei läuft) gesynced habe bin ich ja 80

Hat jemand ne Lösung ?

PcSuite habe ich jetzt nicht probiert kann mich nur wage erinnern, das ich im Mrouter dann auf Bt geklickt habe und der dann meinte er "Die Bluetooth Serial-Port-Verbindung ist fehlgeschlagen:Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt" halt das gleiche wie bei der Oxygen soft.
    smile

Mfg D

Mhh also seit dem trocknen heute morgen funzt es wieder astrein :)
    Ich hatte es offen und habs dann hingestellt und gewartet und nach 3 stunden oder so wieder gestartet und die Sim wurde erkannt.

Wenn ich mein Cover neu mach, kann ich der platine auchmal ein AlkBad gönnen, wenn den wirklich noch gefahrt besteht :)

aber trotzdem thx @ all

Mhh habs jetzt auseinandergebaut lass es nochmal richtig trocknen und versuch es dann nochmal.

Wenn es zum einlegen kommt, wie mach ich das mit der Kamera, ich habe sanft versucht sie abzubekommen geht nicht.
    Also den alk nur soweit füllen das die platine bedeckt ist oder verträgt die Cam das und deswegen alles baden.

?

Mfg

Folgendes problem, mein geliebtes 3660 hat Wasser gekriegt :D
    Naja es geht an und alles funzt, bis auf die tatsache das es jetzt meint"Sim Karte Einlegen" und sie ist definitiv drin.Sie funzt auch in meinem alten 3660.

Ich habs einmal soweit gekriegt,das es mit Sim karte startet und dann meinte es" Sim karte konnte nicht regestriert werden".

Die Prozedur mit in Alkohol einlegen kenne ich, doch meine frage ist:
    -lohnt sich das
    -wäre sich bei o2 melden besser wegen garntie oder so etwas ?(bevor ich es aufmache)

Und wenn reinigen, dann alte prozedur ?
    In Isoprop 48 stunden einlegen und mit Pinsel säubern ?

Wäre nett wenn jemand antwortet :)

MFG