Danke. Wie heißen den die Verträge bei Vodafon und bei E-Plus ? :confused:
Beiträge von handyfan
-
-
Hi ! Es gibt doch die möglichkeit einen Vertrag mit 2 Sim Karten mit der gleichen Nummer zu bekommen. Wie heißt denn dieses Angebot bei D1 ?
Finde da nichts auf der Homepage. :confused: -
Stimmt der Trick hat bei mir nicht funktioniert. Trotzdem Danke an alle für die Mühe. Werde mal in einen D2 Shop gehen und weitertesten.
-
Ich dachte bei einem Sim-lock würde das Handy nur mit einer ganz bestimmten Karte funktionieren ? Und was is denn auch noch Netz-lock.
Funktioniert es dann mit keiner D2 Karte, oder wie ist das gemeint ? :confused: -
Also die D1 Karte ist auf alle Fälle älter als die D2.
Heißt das, das alle neuen Karten 3 V Karten sind (Ich nehme an das V steht für Volt) und es ältere mit 5 V gab ? Das würde ja dann heißen das, das Handy nur mit alten Karten funktioniert Das wäre natürlich mist.
Danke für die Antwort !
-
Hab mir ein Siemens S10 gekauft, das aber leider mit meiner D2 Karte nicht funktioniert. Es kommt die Meldung "Karte abgewiesen". Diese Karte funktioniert aber in anderen Handys ohne Probleme.
Mit meiner D1 Karte aber läuft das S10. Woran kann das liegen ?:confused: -
Weiß den jemand auch Läden in Südwestdeutschland wo es den Hai noch gibt ? Ich wäre brennend interesiert.:)
-
Kann das Gehäuse vom M35i selbst gewechselt werden ?
Wenn ja, wo gibt es welche ?
Ist das Handy Wasserdicht oder nur Abwaschbar ?
Danke für die Antworten.:confused: -
Suche Ericsson R310s !
Weiß einer von euch wo ich noch ein Ericsson R310s bekommen könnte ?
Abgesehen von "ebay"
Gebraucht oder neu ist egal. :confused: -
Hi ! Weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin.
Gibt es noch kostenlose Verträge (keine GG, kein Mindestumsatz) im Netz ?
Möglichst mit einem Einsteiger Siemens z.B C45 oder Nokia ?
Danke für die Antworten !:confused: