Hi ! Es gibt doch die möglichkeit einen Vertrag mit 2 Sim Karten mit der gleichen Nummer zu bekommen. Wie heißt denn dieses Angebot bei D1 ?
Finde da nichts auf der Homepage. :confused:
D1-Netz 2 Sim mit gleicher Nummer ?
-
-
-
Meinst Du die Twincard? Die Twincard hat allerdings eine eigene Rufnummer. Hauptkarte+Twin sind aber miteinander "verknüpft", so daß Anrufe und SMS immer auf die gerade eingebuchte Karte weitergeleitet werden. Meines Wissens gibt es bei T-Mobile keine 2 Simkarten mit der gleichen Rufnummer. Dies gibt es nur bei Vodafone und E+.
Falls ich falsch liege, möge man mich bitte berichtigen. -
Danke. Wie heißen den die Verträge bei Vodafon und bei E-Plus ? :confused:
-
Also bei Vodafone solltest Du die Twin in allen Tarifen bekommen, wie es bei E+ aussieht kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich bin ganz stark der Meinung das Du bei D1 die Twinkarte ebenfalls in allen Tarifen bekommen kannst. Früher war das bei D1 anders, da ging das nur bei speziellen Tarifen.
Gruß Ben
-
Zu E-Plus: Es geht in allen Tarifen, allerdings verlangt E-Plus auf seine FlexiCard neben der Wechselgebühr auch noch 3? monatlich.
Zu T-Mobile: Wenn du einen T-Mobil Tarif hast gehts erst ab Telly Plus, wenn du einen T-Mobile Tarif hast gehts in allen.
-
In den neuen Tarifen Telly Smile und Active ist die Twincard zur Zeit noch kostenlos, also ohne eine zusätzliche monatliche Gebühr. Allerdings fällt einmalig für die "2te Karte" ein Anschlusspreis von 24,95 Euro an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!