Beim N80 saugt der Large Time Screensaver den Akku auch viel schneller leer, ich komme nicht mal mehr auf einen ganzen Tag Nutzung !
Grüße
tamtam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim N80 saugt der Large Time Screensaver den Akku auch viel schneller leer, ich komme nicht mal mehr auf einen ganzen Tag Nutzung !
Grüße
tamtam
Hm, die LargeTime_v3.sis hab ich nicht. Woher bekomme ich die ?
Danke ! Die Fehlermeldung ist: "...cannot open LargeTime_v3.sis."
In dem Ordner sind die auto_signsis.bat, signsis, sultan key und Schoner Sicherheitszertifikat. Muss die Datei "SCHONER.cer" auch da rein ?
Eine DOS-Box öffnen hab ich geschafft, aber wie startet man von dort aus die Batch-Datei ?
Zitatdoppelklick auf diese datei. also die auto_signsis.bat. diese müsste jetzt eine datei erstellen die large time heißt
Genau das passiert bei mir nicht. Es öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster, das sich sofort wieder schließt und die Datei 'large time' wird nicht erstellt.
Kann mir jemand helfen, was ich falsch gemacht habe ?
Danke und Gruß
tamtam.
Ich finde das ist der beste Screensaver von der Optik her, besser als der von Handy Clock und Handy Weather. Besonders die Symbole für den Netzempfang und den Akkustand sind sinnvoll.
Leider glaube ich nicht, dass ich mein N80 bei Einsatz dieses Screensavers durch einen ganzen Tag bringen kann.
Heute Nacht hat der Betrieb des Savers (offline-Modus) mich 2 Balken gekostet. Ich hatte extra einen ganz vollen Akku zuvor eingelegt.
Für jemand, der das N80 und keine zusätzlichen Akkus hat wahrscheinlich nicht alltagstauglich...
Grüße
tamtam
Wenn Du Nachrichten oder andere Bereiche des Handies mit Passwort sichern willst, gibt es das hervorragende Programm "Advanced Device Locks".
Eine Testversion kannst Du hier herunterladen:
Ich habe das Programm auf dem N80 installiert und leider das gleiche Problem.
Diese Erlaubnisanfrage kommt bei mir auch zigmal hintereinander und das ständig.
Wäre schön, wenn es dafür Abhilfe gibt, denn ansonsten ist das Prog echt witzig !
Gibt es Face Warp denn schon für Symbian 3rd Edition Handies ?
Hast Du einen Link zum Download ?
Das ist doch das Programm zum Verzerren von Gesichtern, richtig ?