@ Michi:
Okay, ich teste das mal ohne die Akku- und Netzstärke-Anzeige...war schon wieder ( mit großem Bedauern ) zum Original Nokia Saver zurückgekehrt.
Kann man an die 1.15 beta 7 bekommen ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Michi:
Okay, ich teste das mal ohne die Akku- und Netzstärke-Anzeige...war schon wieder ( mit großem Bedauern ) zum Original Nokia Saver zurückgekehrt.
Kann man an die 1.15 beta 7 bekommen ? ![]()
Ich betreibe mein N80 mit 3 Akkus, die ich mit der Ladestation DT-14 lade.
Beim cClock 1.14 muss ich zum Teil 2 mal innerhalb 24 Stunden den Akku wechseln, soviiiel Strom braucht der Saver...!
Echt schade, denn ansonsten finde ich den Saver super, eigentlich der bisher beste den ich probiert hatte !
Grüße
tamtam
Danke Ihr Umsteiger ! ![]()
Hört sich gut an soweit ! Noch ein paar gezielte Fragen hab ich:
1. Wie ist die Hosentaschen-Tauglichkeit ? Habt Ihr öfter das Problem, dass der Slider sich unbeabsichtigt öffnet beim Herausnehmen aus der Hosentasche?
Und zu dem Punkt noch wegen der Größe:
Das N95 ist ja etwas länger und breiter. Trotzdem noch gut in der Hosentasche unterzubringen ?
2. Wie hören sich die MP3 Klingeltöne bzw. Musik generell über den Lautsprecher an ? Finde die Qualität beim N80 sehr gut !
Grüße
tamtam
Umstieg vom N80 zum N95 bereut ?
Hi @ll,
ich habe seit einem Jahr das N80 und bin -eigentlich- zufrieden.
Nur hätte ich gerne natürlich mal wieder ein neues Spielzeug ![]()
Das N95 würde mir ( in der 8 GB black Version ) schon gefallen.
Natürlich hat das jetzt noch niemand. Im Großen und Ganzen ist es aber ähnlich dem 'normalen' N95.
Wie sieht's denn aus bei Euch Umsteigern vom N80 zum N95 ? Habt Ihr den Wechsel bereut ?
Wo liegen die Vorzüge des N95 oder Fähigkeiten, die Ihr besonders schätzt gegenüber dem N80 ?
Oder gibts vielleicht auch Dinge, die das N80 besser konnte ?
Die technischen Fakten und Unterschiede kenne ich, mir gehts wirklich um den Handy-Vergleich der Geräte in der täglichen Nutzung bei den Leuten, die beide Geräte kennen bzw. haben / hatten.
Danke im Voraus und Grüße
tamtam
ZitatMetal Black ist die Beleuchtung Weiß + Hinweis Blinken um den Stick in Grün. Black ist sie eben Blau + Hinweis Blinken um den Stick die auch Blau ist.
@ sway-67:
Bist Du sicher dass bei Der Ausführung 'Black' das Hinweisblinken um den Stick herum BLAU ist ?
Ich hab ein Video gesehen, wo es aussieht, als wäre das Blinken GRÜN.
Grüße
tamtam.
@ porschewheels:
Ok, das hört sich vernünftig an.
Ich hab gelesen, die Beleuchtung sei generell eher schwach, weil nur zwei LED's ganz unten verbaut sind.
Ist dann die Frage, ob die blaue Beleuchtung überhaupt halbwegs akzeptabel durch die schwarze Tastenmatte scheint ?
Hat evtl. jemand mal ein Foto gesehen ( metal black mit aktiver blauer Beleuchtung ) ?
Umbau E50 white in E50 metal black
Hallo !
Ich überlege mir ein E 50 anzuschaffen.
Ganz gerne würde ich es in Weiß bestellen ( wegen der blauen Tastatur-Beleuchtung ) aber dann in metal black umbauen.
Ich habe gesehen, es gibt so ziemlich alle Teile, die man dafür braucht, nur eins fehlt, nämlich die schwarze Umrandung für den Joystick. Weiß jemand, wo ich die herbekommen könnte ?
Danke und Grüße
tamtam.
Empfangsstärke und Sprachqualität des E50 im Vergleich zum N80
Hallo @ll,
ich habe derzeit das N80 und bin vom Empfang und der Sprachqualität im D1 Netz sehr enttäuscht.
Ich denke ernsthaft über einen Umstieg auf das E50 nach.
Gibt es jemand der das E50 direkt mit dem N80 vergleichen kann in den Punkten
- Empfangsstärke und
- Sprachqualität
im Netz von T-Mobile ?
Danke und Grüße
tamtam
Hallo !
Ich habe das N80 und benutze es mit einer Click&go Xtra Card von T-Mobile.
Das N80 ist ja bekannt für seinen relativ schlechten Netzempfang, ich bin aber auch von der Sprachqualtiät sehr enttäuscht.
Oft verstehe ich meine Gesprächsparter ( meist auch D1 ) sehr abgehackt mit Aussetzern obwohl mein N80 die volle Balkenzahl anzeigt.
Gibt es hier im Forum N80 User, die ihr Handy schon mit SIM-Karten verschiedener Netzbetreiber ausprobiert haben und einen Vergleich ziehen können ?
Welches Netz bietet denn eine gute Sprachqualität ( besser als D1 ) ?
Danke im Voraus und Grüße
tamtam
Hallo und sorry fürs Erstellen eines neuen Threads !
Ich habe gesucht (ehrlich!) und leider nix passendes gefunden.
Ich möchte für eine Freundin die das Samsung E850 hat ein Wallpaper erstellen.
Welche Größe darf das Wallpaper haben ?
Das Display selbst hat ja die Abmessung 128x160, nur befindet sich unten ein Statusbalken, der wohl nicht für das Wallpaper genutzt werden kann.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
tamtam.