ZitatOriginal geschrieben von nRG87
nu hab ich n wunderschönes schwarz-silbernes n95... ... sieht eigentlich auch ganz cool aus find ich![]()
Kannst Du davon bitte Bilder posten von vorne / hinten / seitlich ? Wäre super :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nRG87
nu hab ich n wunderschönes schwarz-silbernes n95... ... sieht eigentlich auch ganz cool aus find ich![]()
Kannst Du davon bitte Bilder posten von vorne / hinten / seitlich ? Wäre super :top:
Vom N80 zum N95 8GB
Speziell an die Umsteiger vom N80 zum N95 8GB:
Wie seid Ihr zufrieden hinsichtlich
1. Wertigkeit des Geräts
2. Displayauflösung ( N80 bei kleinenerem Display 352x416 Auflösung, seeehr scharf ! )
3. Soundqualität des Lautsprechers
Ich ringe sehr mit mir, ob ich das N95 8GB kaufe, da ich mit dem N80 noch sehr zufrieden bin, aber mir das N95 8GB unheimlich gut gefällt
Grüße
tamtam
@ Ginuwine:
Ist die Tastatur blau oder weiß beleuchtet ? Ist bisschen schlecht zu erkennen auf den Fotos.
Grüße
tamtam
@ hecke:
Vielen Dank für Deine Einstellungen !
Wie lange hält Dir denn eine Akku-Ladung ungefähr bei Benutzung des cClock ?
Ich habe heute Vormittag einen vollen Akku eingelegt und hatte nach gerade mal 6 Stunden nur noch einen Balken.
Grüße
tamtam
@ Jimmy71:
Ich hatte das Problem mit dem Programm "Best Profiles", da hatte ich ständig willkürliche Profilwechsel innerhalb der Wohnung.
Zuletzt habe ich "Handy Profiles" ausprobiert, da fand ich es etwas besser, kein ständiges Wechseln mehr.
Aber bei "Handy Profiles" habe ich es nicht hinbekommen, ein Profil zu definieren, dass aktiv werden soll, sobald ich z.B. die Wohnung verlasse...das fand ich bei "Best Profiles" von der Benutzerführung her besser gelöst.
Grüße
tamtam
@ Michi:
Deine Erklärung dass der Offline Modus definitiv weniger Akku verbraucht ist sicher richtig.
Doch laut Entwickler von cClock bestand zumindest in der Version 1.14 noch ein erhöhter Stromverbrauch im Offline-Modus bei einigen Modellen ( Zitat: "I found on previous version 1.14, on some machine, the "Offline" mode draw the most power if cClock background task polling for network strength".
Ich hätte gerne Erfahrungen von jemand der auch ein N80 mit cClock benutzt, da sich so am besten ein Vergleich ziehen lässt.
Deshalb auch meine Frage an hecke, der ebenfalls das N80 hat und sich positiv über den Akkuverbrauch in der 1.17 geäußert hat.
Stattdessen dann so tolle Kommentare wie "Vielleicht kaufst dir liebe ne Armbanduhr"...sehr lustig und konstruktiv ! Dankeschön :top:
Grüße
tamtam
@ Michi:
Ja, vor dem Installieren die ältere Version deinstalliert, und nach der Installation das Handy neu gestartet !
Meine Einstellungen, die evtl. schuld waren am hohen Akkuverbrauch:
- Beleuchtung: JA
- Immer im Vordergrund: JA
Diese Einstellungen finde ich praktisch, da durch Drücken einer beliebigen Taste, das Handy bei aktiver Tastensperre kurz beleuchtet wird und der Screensaver dann zu sehen ist und nicht die Standby-Anzeige.
Außerdem hatte ich das Handy im Offline-Profil, vielleicht auch ein Grund für den hohen Stromverbrauch ? Aber warum nur... :confused:
Grüße
tamtam
@ hecke:
Hab auch das N80 und die Version 1.17 hat es geschafft, einen vollen Akku ( eingelegt um 1 Uhr nachts ) innerhalb 6 Stunden leer zu saugen :eek:
Verrätst Du mir Deine Einstellungen ? Vielleicht verlängert sich meine Standby Zeit wenn ich da was verändere...
Grüße
tamtam.
Hi,
ich habe mit den GSM Zellen auch leichte Probleme.
In meiner Wohnung hab ich 4 GSM Zellen gefunden und und habe aktiviert, dass beim Eintritt das Profil "Allgemein" aktiviert wird und beim Austritt ( mit neuer Regel ) das Profil "Unterwegs".
Komischerweise wechselt das Handy die Profile öfter um, obwohl es ruhig auf dem Tisch liegt und keine neue GSM Zelle finden kann.
Ist das normal ?
Grüße
tamtam
Hallo !
Im Titel steht schon das Wichtigste. Ich habe hier ein E850 von dem ich die Bilder und SMS mit der PC Studio Software sichern möchte.
Habe die aktuelle Software von der Samsung Seite heruntergeladen und installiert.
Wenn ich die Software starte kommt immer folgende Fehlermeldung: "Port kann nicht geöffnet werden, Programm wird offline geschaltet. Versuchen Sie anschließend, es online zu schalten".
Das passiert schon bevor ich das Handy überhaupt per Datenkabel anschließe.
Nach dem Anschließen des Datenkabels kommt leider auch keine Verbindung zustande.
Hat jemand einen Tipp für mich was ich tun könnte ?
Danke und Grüße
tamtam