Schön... :top:...aber wie ?
Beiträge von tamtam
-
-
Automatisches Displaydrehen beim Videoschauen abschaltbar ?
Hallo !
Ich hoffe, ich bin in diesem Thread gut mit meiner Frage aufgehoben.
Kann man beim N82 das automatische Drehen des Displays nach Bedarf abschalten ?
Wenn ich mit dem DivX Player Videos im Vollbildmodus im Querformat schauen will dreht das Display immer automatisch auf die schmale Hochkant-Ansicht.
Das lässt sich nur vermeiden, wenn man das Handy nicht ganz um 90 Grad nach links dreht, aber das ist ja auch keine Lösung.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee ?Danke und Grüße
tamtam. -
@ MisterX:
Ich kann Dir das N82 absolut empfehlen.
Ich habe selber zuvor das N80 genutzt über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren (für mich eine Ewigkeit mit dem selben Handy) und war sehr zufrieden.
Das N82 kann alles was das N80 kann -und mehr!- und das viel besser und schneller !
Der Empfang ist auf jeden Fall besser als beim N80. Ich habe mit dem N82 auch dort noch guten Netzempfang, wo das N80 an seine Grenzen gestoßen ist.
Das N80 war zwar nicht so lang, dafür aber sehr dick.
Ich denke, die beiden Gerät nehmen sich im Punkt "Größe" nicht viel.Mein N82 knarzt an den Tasten 1, 4, 7 und * aber es ist nicht schlimm.
Da ich sonst super zufrieden bin nehme ich das gerne in Kauf.
Grüße
tamtam -
@ EasyOne:
Super, danke ! :top:
Dann bestelle ich mir gleich mal eine.
Bei der originalen Nokia Folie ( mit der silbernen Ecke oben rechts ) stört mich, dass der Nokia-Schriftzug nicht abgedeckt wird...und natürlich die silberne Ecke

-
Brando Folie N82
Hallo !
Hat schon jemand eine Bando Folie auf dem N82 angebracht ?
Dass die Folien qualitativ super sind weiß ich, hatte so eine selber schon beim N70 und N80.
Nur würde mich interessieren, wieviel vom Display die Folie speziell beim N82 abdeckt.
Bedeckt sie auch den schwarzen Bereich ums Display herum incl. dem "Nokia"-Schriftzug, der Front-Kamera, etc. oder bedeckt sie nur das tatsächliche Display ?
Danke und Grüße
tamtam -
Ich habe mein N82 black am Montag Morgen bekommen und am selben Abend haben die Tasten 1, 4, 7 und * angefangen zu knarzen.
UND das Gerät quietscht, wenn ich von unten gegen das Gehäuse drücke.ABER ich bin ansonsten mit dem Handy so super zufrieden, dass ich das in Kauf nehme.
(Außerdem habe ich festgestellt, wenn ich die betroffenen Tasten nur leicht mit dem Fingernagel drücke hört mans fast nicht).Ich würde mich natürlich trotzdem freuen wenn die übrigen Tasten nicht auch noch anfangen !

huruto:
Ich habe folgende Programme bisher installiert:- Advanced Device Locks ( Passwortschutz für Anwendungen )
- Remind Me ( Akustische und optische Erinnerung bei verpassten Anrufen / Mitteilungen )
- Screenshot
- cClock ( Bildschirmschoner mit großer Uhr und großen Symbolen )
- mlock ( Tastensperre mit nur einem Tastendruck )
- xplore ( Dateibrowser )
- DivX Player ( Videoplayer )Grüße
tamtam -
Hi @ll,
ich habe das N82 in black seit heute.
Zuvor habe ich das N70 und das N80 genutzt.
Das N82 vereint in sich alle Eigenschaften die ich bei beiden Geräten schätze. Ich bin begeistert !
Mein Gerät ist gut verarbeitet, der Blitz sitzt gerade, ich kann keine ungewöhnlich großen Spaltmaße erkennen und auch die Tastatur ist in Ordnung.
Die Nummerntasten hört man beim Betätigen kaum und die oberen Tasten geben allesamt ein Klicken von sich, was ich aber normal empfinde und nicht als Quietschen oder als das "berühmte Knarzen" bezeichnen würde.
Auf meinem Gerät war bereits die aktuelle Firmware und es kam jungfräulich zu mir, der Lifetimer stand auf 00:00.
~ Ich hatte schon Angst ein Gerät zu erwischen, das einer von Euch Forum-Jungs (oder -Mädels) schonmal zurückgegeben hat
~In der schwarzen Variante finde ich das Gerät super schön und um einiges wertiger als in den zuerst erhältlichen Farben ( die "warm titanium"-Variante hatte ich schon öfter im Media Markt in der Hand ).
Ich bin also sehr zufrieden und habe das Gefühl, endlich DAS HANDY gefunden zu haben !
Grüße
tamtam -
das ist ja echt zum Heulen denn mit der Software von SE gehen nur Kontakte und keine Termine zu synchronisieren. Echt schwach !
-
Hallo !
Ich hänge mich hier an, denn ich habe auch das Problem, dass sich nur die Kontake, nicht aber die Termine über Outlook synchronisieren lassen.
Ich würde gerne alte Termine vom Outlook auf mein neues W960i übernehmen und dann im Lauf der Zeit die aktuellen und zukünftigen Termine vom W960i ins Outlook übertragen.
Es kann doch nicht sein, dass das mit diesem Handy nicht geht, oder ?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Grüße
tamtam -
Und wie sieht es mit SMS aus ? Können auch die übertragen werden ?
Danke und Grüße
tamtam