Beiträge von tamtam

Hallo !

Ich habe bei der Nutzung der McGuider Navigation festgestellt, dass das Display meines N82 noch einiges an Helligkeit zu bieten hätte....WENN nicht dieser Lichtsensor die Helligkeit so sehr reduzieren würde.

Gibt es einen Trick, wie man die Helligkeit generell höher einstellen bzw. anheben kann ?

Ich habe irgendwo mal etwas in dieser Art gelesen, dass ein User das hinbekommen hätte, aber ich finde den Beitrag leider nicht mehr.

Über Tipps würde ich mich freuen. Danke !

Grüße
    tamtam

Danke, dann werde ich mich auf die Suche nach diesem Thread machen, den habe ich bisher nicht gesehen.

Edit:

Habe den Thread gefunden, aber dort geht es um die Programme "Handy Alarm" bzw. "Alarm Manager".

Noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und vielleicht ne Lösung gefunden ?

Grüße
    tamtam

Hallo !

Sorry für das neue Thema. Die Suche ergab zwar einige Treffer, löste aber leider nicht mein Problem.

Ich habe auf meinem N82 das Programm Best Alarms installiert und auch eine Zeitlang benutzt.
    So ganz zufrieden war ich aber dann doch nicht und habe es über den Programm Manager gelöscht.

Leider weckt es mich nach wie vor werktags um 6.20 Uhr, obwohl das Programm gelöscht ist. Und nicht nur einmal, sondern ca. 5 Mal, auch wenn ich immer gleich Stop drücke.

Wie bekomme ich das Programm wieder los ?

Grüße
    tamtam

Blasse Farben

Hallo !

Ich bin mit der Qualität der N82 Kamera sehr zufrieden, was die Schärfe und auch die Aufnahmen mit Blitz betrifft.

Leider finde ich die Farben sehr blass, selbst mein altes N70 stellt die Farben kraftvoller dar (natürlich sind dafür die Fotos nicht scharf).

Habe im Vergleich zu einem Sony Ericsson W910i, was ja nicht gerade eine super Kamera hat, festgestellt, dass selbst dieses Gerät wesentlich kräftigere Farben liefert.

Hat einer von Euch vielleicht eine gute Einstellung gefunden fürs Profil "Benutzerdefiniert", was die Farben satter darstellt ?

Grüße
    tamtam

Hallo !

Habe im Netz schon widersprüchliche Fotos von der Tastaturbeleuchtung des N78 gesehen.

An die Besitzer:

Leuchtet die Tastatur blau oder weiß ?

Grüße
    tamtam