-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
was meint ihr eigentlich zur farbe des n95? was gefällt euch besser? violett oder beige?
So richtig gefällt mir die Optik des N95 nicht. Irgendwas stört mich dran, das war aber auch schon beim N73 so.
Ich würde aber die Farbvariante silber-violett bevorzugen.
-
Danke @ rattlesnake. Jetzt funktioniert beides, Calendar und die Tastensperre.
Wobei ich die Tastensperre lieber gleich wieder deaktiviere, da finde ich mlock besser, wo ich selbst schnell drücke, wenn ich sperren will.
-
Danke @ hecke, habs vorher probiert und meinen ersten Beitrag entsprechend editiert.
Was ich bei Handy Clock schade finde ist, dass der Alarm auch hier nur 1 Minute lang ertönt, dann erst wieder nach einigen Minuten. Ich hatte gehofft, der Alarmton erklingt solange bis man ihn selber unterbricht...
Ansonsten ist Handy Clock ganz gelungen finde ich. Muss mal schauen, ob ich mir das kaufe...
-
Hallo !
Ich habe gerade Handy Clock als 7-Tage-Testversion auf meinem N80 installiert.
Soweit so gut.
Wenn ich im Programm bei den Einstellungen den Bildschirmschoner einschalte (Startzeit nach 1 Min.) passiert überhaupt nichts.
Es kommt "nur" der normale Screensaver, den man kaum lesen kann.
Ich hatte mir da einen anderen Saver vorgestellt, der besser lesbar ist.
Laut Herstellerangaben ist die Testversion voll nutzbar, also ohne Einschränkungen, allerdings eben nur 7 Tage lang. Somit müsste doch der Bildschirmschoner funktionieren...
EDIT:
Ich habe gerade beim aktuellen Theme als Screensaver "Calendar" ausgwählt.
Ist das der Saver, den Handy Clock mitbringt ?
-
Hallo !
Ich würde gerne den aktuellen Stand der Dinge wissen:
Ich habe ein Nokia N80 und benutze eine D1 Xtra Click&Go SIM.
Das Handy bucht sich ins UMTS-Netz ein, ich kann auch telefonieren und wappen über UMTS.
Kann ich aber auch die Videotelefonie nutzen ?
Leider fehlt es mir an einem Gegenüber mit UMTS-fähigen Handy zum Testen...
Danke und Grüße
tamtam.
-
Frage zu Route 66
Hallo !
Eine Frage zu Route 66 Mobile 7:
Ich navigiere mit Route 66 Mobile 7 und dem Nokia N80.
Route 66 bietet die Möglichkeit, eine Route zu planen und die geplante Route zu speichern.
Nur wie kann man gespeicherte Routen wieder löschen ?
:confused:
Ich finde dafür einfach keine Möglichkeit.
Grüße
tamtam.
-
Von der Optik / Größe her das N80. Hat auch das wesentlich bessere Display.
-
Ich kann die 2 GB DV-MMC von Kingston auch wärmstens fürs N70 empfehlen ! :top:
-
Zum Schützen der Mitteilungen gibt es das Programm MumSMS, das alle SMS/MMS von Personen auf der "Black List" (die Du festlegst) gar nicht erst im normalen Nachrichtenprogramm erscheinen lässt.
MumSMS ist passwortgeschützt.
Zum Schützen von Bildern gibt es das Programm Media Safe. Hier kann man Bilder, Töne, Notizen und Videos verstecken.
Es ist ebenfalls passwortgeschützt.
Beide Programme sind jedoch keine Freeware, muss man kaufen.
Grüße
tamtam.
-
@ tinpig:
Super, so hats funktioniert. Vielen Dank ! :top: