Beiträge von tamtam

Zitat

Kamera aktivieren -> Optionen -> Foto einrichten -> Aufnahmemodus -> Benutzerdefiniert
    Wenn Du nächstes Mal "Benutzerdefiniert" auswählst sind Deine Einstellungen wirksam.

Obige Aussage kam kürzlich von mir.

Inzwischen habe ich mein N80 formatiert.

Seither ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen, die man bei "benutzerdefiniert" vornimmt, bei jedem neuen Start der Kamera wieder eingestellt werden müssen.

War das schon immer so ?
    Wie ist es bei Euch ?

Grüße
    tamtam.

Woher bekommt man denn andere Stationen ?

Die in der Shoutcast.pls funktionieren bei mir allesamt nicht.

Kann man auch normale deutsche Radiosender mit diesem Internet Radio empfangen / abspielen ?

Grüße
    tamtam.

@ Twix_sv:

Ich habe es inzwischen hinbekommen. Leider klappt es nicht wirklich.

Nach dem Übertragen auf die Speicherkarte des N80 kann ich alle SMS lesen, sie sind auch in den richtigen von mir benannten Ordnern.

Sobald ich das Handy aus und wieder anmache, bleibt es beim Booten hängen.
    Das Handy startet erst wieder richtig, wenn ich die SD Karte herausnehme und dann einschalte.

Irgendwie mögen die Serie 60 3rd Edition Geräte wohl keine "Altlasten" sprich SMS von 2nd Edition Geräten.

Ich habe mich damit abgefunden, auf die alten SMS zu verzichten.

Grüße
    tamtam.

@ hYp3rX:

Ich habe mal nach Deinen Tipps die Einstellungen geändert.

Gestern bei einem Familienausflug in einem Streichelzoo habe ich jede Menge Bilder gemacht und musste zuhause beim Anschauen feststellen, dass sie größtenteils wirklich gut waren.

Ich musste nur ca. 30 % löschen. Die meisten Aufnahmen waren wirklich okay. Danke für den Tipp !

@ Freeza:

Kamera aktivieren -> Optionen -> Foto einrichten -> Aufnahmemodus -> Benutzerdefiniert

Hier kannst Du alles nach Deinen Vorlieben einstellen.

Wenn Du nächstes Mal "Benutzerdefiniert" auswählst sind Deine Einstellungen wirksam.

LG
    tamtam.

Ich hatte auf dem N70 den Smart Movie Player und benutze nun auf dem N80 den DivX Player.
    Ich finde keinen großartigen Unterschied bzw. Nachteil gegenüber dem Smart Movie Player.

Ich kanns nur kaum fassen, dass der Smart Movie Player 20 Euro kostet und der DivX Player gratis ist.

BTT:

Beim Smart Movie Converter habe ich als Video Settings:
    Codec: XviD encoder
    Bitrate: 224 kbps
    Screen size: 416x352

Gruß
    tamtam

Ich habe gerade beide Geräte hier.

Was beim N80 wirklich viiiiel länger dauert ist das Öffnen des Programm-Managers.

Und im Menüpunkt Nachrichten dauert mit dem N80 auch alles etwas länger.

Ansonsten würde ich sagen liegt bei der allgemeinen Speed das N80 vorn.

Gruß
    tamtam.