@ thomaslehner:
Ich habe mit meinem N80 (Firmware siehe Signatur) beim Navigieren durch den "Nokia Software Market" keine Probleme. Der Zugang erfolgte über W-Lan.
Grüße
tamtam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ thomaslehner:
Ich habe mit meinem N80 (Firmware siehe Signatur) beim Navigieren durch den "Nokia Software Market" keine Probleme. Der Zugang erfolgte über W-Lan.
Grüße
tamtam.
Hallo!
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem:
Ich will die SMS / MMS (über 1000 Stück) vom Nokia N70 auf mein N80 (heute bekommen
) übertragen.
Im N70 habe ich die SMS / MMS auf der Speicherkarte gespeichert, dann einfach den Ordner "Mail" (E:/System/Mail) per Cardreader auf den PC kopiert.
Nun das Problem:
Ich habe den Ordner "Mail" nun auf die miniSD Karte vom N80 ins Verzeichnis E:/Privat/mail2 kopiert.
Danach die miniSD wieder ins N80, ausgeschalten wieder eingeschalten.
Leider sind weder die selber erstellten Ordner noch die darin enthaltenen Nachrichten zu finden. Sie sind zwar auf der Speicherkarte (sieht man im Dateimanager) aber nicht unter Nachrichten -> Meine Ordner.
Hat jemand schon Erfolg gehabt bei diesem Vorhaben und kann mir helfen ?
LG
tamtam.
Ja, Torch läuft auf dem N70. Ich finde es allerdings relativ sinnlos vom Nutzen her...
@ frank_aus_wedau:
Ich probier' das mal eben mit meinem N70 aus und geb Dir gleich Bescheid ![]()
Alarm B: 22.10 Uhr
Der Alarm ertönt immer 1 Minute lang.
Wenn man ihn ignoriert (bzw. nicht hört) ertönt er nach genau 6 Minuten erneut, wieder für die Dauer von 1 Minute.
BEIDE Alarme wiederholen sich alle 6 Minuten, der zuerst gesetzte Alarm fällt also nicht unter den Tisch sobald der Zeitpunkt des zweiten Alarms erreicht ist.
Nach jeweils 4 Wiederholungen habe ich den Versuch abgebrochen.
LG
tamtam.
Dieses Display-Summen, das leider auch bei der Wiedergabe eines Videos zu hören ist, hatte schon das N70.
Nokia scheint hier nichts geändert zu haben, wenn das N73 auch dieses Problem hat.
ZitatDer Kalenderton ist bei Nokia zwar nicht frei wählbar, von der Lautstärke her aber akzeptabel.
Ich habe ein N70 und kann sehr wohl einen Kalenderton frei wählen.
Wie lange wird es ca. dauern (erfahrungsgemäß) bis man die neue Version übers Internet herunterladen kann ?
Meine Wünsche, Dringlichkeit in dieser Reihenfolge:
1. MumSMS
2. Media Safe
3. Smart Settings
Gruß
tamtam.
Hallo!
Ich bekomme in Kürze mein N80.
Mit dem N70 habe ich bisher Route 66 Mobile 7 (D-A-CH) genutzt.
Ich habe den Software Kit Route 66 Mobile 7 (mit Maus und allem drum und dran) vor 6 Monaten für ca. 200 Euro gekauft.
Leider ist Route 66 Mobile 7 mit dem N80 nicht kompatibel.
Hat jemand Erfahrungen wie der Umstieg zu bewerkstelligen ist ?
Ich will Route 66 nicht nochmal kaufen müssen, nur weil ich ein anderes Handy benutze.
Eine Anfrage an den Route 66 Support blieb bisher unbeantwortet.
Gruß
tamtam.