Ich bin heute Nachmittag zur offiziellen Vorstellung leider nicht da.
Wißt Ihr, ob man sich das Video davon später noch irgendwo runterladen kann ?
Grüße
tamtam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin heute Nachmittag zur offiziellen Vorstellung leider nicht da.
Wißt Ihr, ob man sich das Video davon später noch irgendwo runterladen kann ?
Grüße
tamtam
@ Gazmann:
Super Programm, kannte ich noch gar nicht. Ich habe damit nun schon eine Menge Leute zum Lachen gebracht, echt klasse !
LG
tamtam.
Mal ne Frage zu diesem Life-Timer:
Ich habe mein N70 seit ca. 6 Monaten und den Code gerade eingegeben.
Als Ergebnis bekomme ich: 23:18
Tage oder Monate können das nicht sein. Was bedeutet also diese Zahl ?
@ Ottonaldo:
Klar, da gibt es auch einen Trick:
Galerie öffnen -> gewünschtes Bild öffnen (Steuerkreuz Mitte drücken) -> Taste 5 drücken (zoomt das Bild um 50 %) -> Taste 7 drücken (Vollbild)
Finde ich persönlich angenehmer als Optionen -> Vergrößern -> Ganzer Bildschirm
Oder noch einfacher:
Du startest das Video und drückst dann die Taste 2 und hast das Video sofort fullscreen und quer. :top:
LG
tamtam.
Hallo!
Ich nutze derzeit in meinem N70 eine 2 GB Karte von Kingston.
Im Vergleich zur 1 GB Karte (auch Kingston), die ich vorher hatte, kann ich keine Nachteile feststellen. Es läuft alles genauso gut und schnell wie vorher.
LG
tamtam.
@ JoschiII:
Ich habe kürzlich im Vodafone Shop ein bisschen mit dem N73 geknipst.
Du kannst natürlich das Handy auch "normal" -also hochkant- halten.
Hier zwei Beispielbilder, die den Unterschied veranschaulichen:
Du hältst das N73 quer, das Bild sieht so aus:
Du hältst es hochkant (was Dir wohl lieber ist), sieht dann so aus:
Nun hast Du ein Bild, das Dir in der Galerie und auf dem PC zwar displayfüllend "quer" dargestellt wird, bei dem aber das Motiv auch "quer" liegt.
Wenn Du das Bild richtig betrachten willst, musst Du das Bild (im N73 und auf dem PC) drehen, das sieht dann so aus:
Hoffe, Dir geholfen zu haben.
Grüße
tamtam.
@ 5 Minutes Alone:
Cool, wieder was gelernt :top:
Vielleicht kann Steini oder ein anderer Betroffener ein Bild mit der Digicam machen.
Steini0509 jetzt zu ärgern ist ziemlich fies. :flop: Er regt sich zu Recht auf.
Mach' doch bitte mal einen Screenshot, damit man sich das besser vorstellen kann.
Midi- oder MP3 Klingelton per MMS versenden?
Hi,
kann bitte jemand testen, ob man mit dem N73 einen Klingelton (midi- oder mp3-Format) in eine MMS einfügen kann?
Das N70 kann es nicht. Es kommt die Fehlermeldung: "Einfügen nicht möglich. Objektformat nicht unterstützt".
Danke und Gruß,
tamtam.