Schriftzug ist gefräst (oder graviert?), also im Material eingritzt.
Beiträge von tamtam
-
-
-
Also meine erste schwarze Tastatur war schlecht, total hart, kaum Druckpunkt, absolut kein Vergnügen.
Die zweite (diesmal ein anderer Verkäufer) ist echt okay. Die Beleuchtung ist zwar nicht ganz gleichmäßig (unten heller als oben), aber das stört mich nicht so sehr. Der Druckpunkt ist für eine Fremdtastatur wirklich super!
Edit: Ich mach mal eben ein Bild von der Beleuchtung und poste es gleich

-
Zu bemängeln bei den meisten Hong Kong Covern:
Der Ein/Ausschalt-Button funktioniert entweder gar nicht oder so, dass er sich sporadisch selbst betätigt, also sich das Handy einfach ohne Grund ausschaltet.
Ich habe das damit gelöst, dass ich den Ein/Ausschalt-Button vom Original Cover genommen habe. Lässt sich leicht tauschen.Was ich auch schon hatte:
Der Kamera-Slider läuft "zu leicht", er scheint den Schalter zum Starten der Kamera nicht zu betätigen und öffnet somit nicht das Kamera-Menü.Gruß,
tamtam. -
Weil ich die Hoffnung nie aufgebe, doch mal eins zu erwischen, das hält.
-
Ne, Spongebob kann nix für

Hatte auch schon das komplett schwarze, eins in beige, hellblau, etc. und alle hatten das Problem mit der rechten unteren Ecke des Displayrahmens.
Hab jetzt noch eins in grün (*igitt*
) in der Schublade liegen. Trau mich gar nicht zu montieren...LG
tamtam. -
Ich hab sicher schon über 10 mal gewechselt. Bisher hab ich nichts kaputt bekommen. Klar, vor dem ersten Versuch war ich auch ein Nervenbündel, aber man gewöhnt sich dran

Aber jetzt lieber BTT, sonst gibt's noch Ärger :eek:

-
Hi @ll,
habt Ihr auch das Problem, dass sich rechts unten der Rahmen um das Display löst? Ich habe jetzt schon einige China-Cover gekauft, montiert und eine Weile benutzt.
Aber früher oder später fängt immer der Rahmen an der markierten Stelle an, nach oben abzustehen (siehe Bild, da steht es zwar noch nicht ab, aber damit Ihr meint, welche Stelle ich meine
Gruß,
tamtam. -
Ja, sehen super aus. So wird einem das Handy nicht so schnell langweilig, wenn es immer wieder mal einen neuen Look hat.
Garantie verfällt wohl im Prinzip schon. Wenn aber bei der Montage aufgepasst wird und vor dem Abgeben im NSC das originale Cover wieder montiert wird, wird keiner merken, dass da ein anderes drauf war (meine Meingung).
Klar, am einfachsten (und qualitativ besten) wäre es, wenn Nokia da selber andere Cover anbieten würde.
-
@ Handyfread1990:
Lies Dir doch diesen Thread mal durch:
Schwarzes N70 CoverBei den Teilen aus China kannst Du Glück oder Pech haben. Die Meinungen sind recht durchwachsen. Ich habe schon mehrere bestellt bei verschiedenen Anbietern. Man muss ganz klar sagen, dass die Qualität nicht so gut ist wie bei den originalen von Nokia.
In dem oben erwähnten Thread hab ich auch ein paar Bilder gepostet. Aussehen tun die Fremdcover auf jeden Fall besser als die originalen
Gruß,
tamtam.