Hallo chrisu23,
kannst Du testen, ob man jetzt im Copilot ein anderes Land wählen kann, ohne einen Reset zu machen bzw. ohne mit Linloader zu "tricksen"?
LG
tamtam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo chrisu23,
kannst Du testen, ob man jetzt im Copilot ein anderes Land wählen kann, ohne einen Reset zu machen bzw. ohne mit Linloader zu "tricksen"?
LG
tamtam
Nimm den Föhn ;o)
Hallo!
Bei mir hielt die Halterung anfangs auch nicht. Ich habe dann in der Bedienungsanleitung nachgelesen. Da stand, man solle den Gummisaugnapf mit einem Föhn erwärmen, danach an der Scheibe andrücken. Zusätzlich noch leicht anfeuchten.
So habe ich es gemacht. Seither hält er bombenbest.
Gruß
tamtam
Hallo @ll,
ich nutze seit 2 Monaten ein Motorola A780.
Obwohl ich mit dem A780 soweit zufrieden bin, reizt mich nun schon wieder ein neues Spielzeug (Mist :mad: ).
Von den Spezifikationen würde mir das Nokia N70 zusagen, auch von der Optik her, die mir besser gefällt als die des A780.
Ich spreche mit meinem Thread jetzt ganz gezielt die Leute an, die entweder beide Geräte parallel haben oder nacheinander benutzt haben.
Folgende Punkte würden mich interessieren:
- Welches hat die bessere Sprachqualität?
- Welches hat den besseren Empfang?
- Kann man beim N70 selbst angelegte Ordner auch durch Passwort schützen (z.B. SMS Ordner)?
- Kriegt das N70 auch schnell Gebrauchsspuren wie das A780 (trotz Aufpassen)?
- Bei welchem klingt der Lautsprecher beim Abspielen von midi / mp3 besser?
- Bei welchem ist die Bedienung intuitiver / macht das Benutzen mehr Spaß?
- Bei welchem ist die Ablesbarkeit des Displays (seitlich) besser?
- Welches lässt sich besser als Videoplayer für zwischendurch benutzen (z.B. mal ne Folge "Spongebob" anschauen
)?
Nun noch zur Navigation, die beim A780 kostenlos integriert ist und auch gut funktioniert.
Ich habe bereits gelesen, dass das N70 mit der neuesten TomTom NaviSoftware gut läuft.
Falls jemand beide Geräte hat/te, welche Lösung zieht er vor? Und...reicht das Display des N70 aus für eine gute optische Darstellung der Navigation?
Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Geräte vergleichen könnte.
Liebe Grüße
tamtam
Du meinst doch sicher den Klang über die Ohrhörer?
Wie ist der Klang der midi / mp3 Files direkt aus dem Lautsprecher?
Kann man damit mal ein Lied vorführen, ohne dass jeder sagt: "mach bloß leiser, das klingt ja furchtbar" o.ä.
Lieben Dank.
Gruß
tamtam
Hallo!
Nun auch eine Frage von mir zum N70:
Ich höre MP3's nie mit den Ohrhörern.
Aber mir ist der Sound über den Lautsprecher wichtig, da ich auf diese Art öfter MP3's höre, z.B. morgens als Wecker oder zwischendurch zur Unterhaltung (beim Bügeln
).
Wie ist der Klang hier?
Vielleicht kann jemand den Klang der Lautsprecher mit einem der folgenden Handies vergleichen:
Nokia 6230, Samsung D500, Sony Ericsson W550i, Motorola Razr V3, Motorola A780,...
Wichtig wäre mir, dass der Sound auch bei hoher Lautstärke noch gut klingt.
Über Antworten oder Vergleiche würde ich mich sehr freuen.
LG
tamtam.
Hi,
ich benutze das Motorola A780 mit integriertem GPS-Empfänger.
Die Navi-Software ist von der Firma Alk und meines Erachtens sehr gut.
Kosten entstehen keine, da das Kartenmaterial bereits auf der Transflash-Karte ist und nicht pro Navigation Daten heruntergeladen werden.
Beim A780 handelt es sich um ein gutes Smartphone mit Linux-Betriebssystem.
LG
tamtam.
Hallo bullnose!
Wo? ---> Firma: TECHNIKdirekt
Preis? ---> 57 Euro + Versand
LG
tamtam.
Hallo @ll !
Ich habe eine 1 GB Transflash Karte für mein A780 bestellt.
Sie wird vermutlich Mitte Februar geliefert.
Ich werde Euch dann berichten, ob sie im A780 läuft.
LG
tamtam.
Weisses SXG75
Hallo Calimero0815!
Du kriegst ein Weißes SXG75? SUPER, das will meine Freundin auch unbedingt.
Woher bekommst Du es? Ist es denn in weiß schon lieferbar?
Bitte um Infos, vielen Dank im Voraus.
LG
tamtam.
Hi Doc,
1000 Dank!!!! Mit dem Trick hat's geklappt.
Hab jetzt alle 75 Spiele runtergeladen und werde sie jetzt gleich auf dem Handy ausprobieren.
Liebe Grüße
tamtam