-
ProfiMail ---> Super Programm!
Hallo adx,
danke für den Tipp. Hab mir die Demo von ProfiMail runtergeladen und installiert. Tolles Mail Programm und vor allem klappt jetzt das Versenden der Midi-Files via Bluetooth.
Jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht:
Ich wollte gerade in eine MMS einen Midi-Ton einfügen. Das geht auch nicht! Mit dem ProfiExplorer hab ich versucht den Ton zu kopieren und in der MMS einzufügen, klappt nicht.
Gibt's hier auch eine Lösung? Thanx...
LG
tamtam.
-
Hallo @ll,
bei meinem N70 kann ich keine midi-Files per Bluetooth an andere Handies versenden (mp3-Files gehen).
Fehlermeldung: "Geschützte Objekte können nicht gesendet werden."
Komisch, denn ich hab die Töne alle vom Laptop aus aufs N70 übertragen, hatte diese Töne auch schon auf anderen Handies.
Hat das etwas mit DRM zu tun? Kann ich etwas machen, damit das Versenden möglich ist?
LG
tamtam.
-
Hi @ll,
kann jemand, der das schwarze Cover mit der schwarzen Tastatur hat ein Bild der aktivierten Tastaturbeleuchtung posten? Ist die immer noch so schön strahlend blau? 
LG
tamtam.
-
Hallo!
Kurz zum besseren Verständnis eine Frage:
Ich warte auf meine Kingston 1 GB Speicherkarte fürs Nokia N70.
Ist es definitiv möglich, diese Karte im N70 zu formatieren? Muss man da auf was Bestimmtes achten?
Ich habe nämlich keinen Kartenleser...
Danke und Gruß
tamtam
-
Deifie:
Ich hab es in .bmp umgewandelt, funktioniert aber leider immer noch nicht.
Format 97 x 25 Pixel stimmt doch, oder?
Gibt es sonst noch was, das ich beachten / anders machen muss?
LG
tamtam.
-
Betreiberlogo N70
Hallo!
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier ran, also:
Ich habe für mein Nokia N70 ein Betreiberlogo im GIF-Format gebastelt (97 x 25 Pixel) und das aufs N70 übertragen.
Mit dem FExplorer habe ich unter Optionen ---> Datei ---> als Betreiberlogo mein erstelltes Bild ausgewählt.
Dann folgte die Meldung: "Das System wird neu starten - OK?". Ich habe mit "Ja" bestätigt, worauf das Telefon einen Neustart gemacht hat. Leider erscheint nun oben immer noch das Netzbetreiberlogo.
Langer Rede - kurzer Sinn: Was hab ich falsch gemacht?
LG
tamtam
-
@ Deifie:
Das kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hab das N70 erst seit ein paar Tagen und kenn mich noch nicht sooo aus.
Ich werde aber wenn "die spontane Erleuchtung" das nächste Mal auftritt gleich nachschauen und ggf. alles schließen, was sonst parallel geöffnet ist.
Danke mal soweit + Grüßle
tamtam.
-
Display und Tastaturbeleuchtung ohne Grund aktiv
Hallo!
Ich häng mich hier mal ran mit meiner Frage:
Bei meinem N70 geht öfters sporadisch "das Licht an", also Display und Tastaturbeleuchtung sind aktiv.
Leider ohne Grund, denn weder ein Anruf, noch eine SMS oder ein Terminalarm sind der Grund dafür.
Hat dieses Phänomen noch jemand außer mir?
LG
tamtam
-
Hallo @ll,
ich habe Bilder eines tollen Themes gefunden, leider weiß ich nicht, wo ich es herunterladen kann.
http://server2.uploadit.org/files/tamtam-picn70.jpg
http://server2.uploadit.org/files/tamtam-picn70.2.jpg
Vielleicht hat mir jemand einen Tipp.
LG
tamtam.
-
N70 MMS-Präsentation funktioniert nicht richtig
Hallo @ll,
das N70 ist mein erstes Nokia seit langem. Seit heute isses da 
Ich habe mir mit einem anderen Handy eine MMS auf das N70 geschickt. Diese wird nicht wie ich es von anderen Handies kenne "präsentiert".
Text und Ton erscheinen auf dem Display, das Bild (ein kleines Gif) kann man nur sehen, wenn man es unter "Objekte" im Optionsmenü anschaut.
Normalerweise werden Bild, Ton und Text gleichzeitig angezeigt.
Entweder habe ich irgendwas Wichtiges nicht richtig eingestellt oder Nokia leistet hier einen etwas ärmlichen Auftritt.
Weiß jemand Näheres / Hilfreiches? Wäre schön.
LG
tamtam.