Hilfe,
habe mit dem FExplorer ein Bild als ein Betreiberlogo festgelegt, sieht aber schlimm aus.
Wie bekomme ich das originale Betreiberlogo wieder ohne Telefonreset?
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilfe,
habe mit dem FExplorer ein Bild als ein Betreiberlogo festgelegt, sieht aber schlimm aus.
Wie bekomme ich das originale Betreiberlogo wieder ohne Telefonreset?
Danke!!!
Geh auf C:System/ App/Phone/Betreiberlogo und lösche das einfach.
Dann Reeboot und weg ist es ![]()
Prima,
Danke für den klasse Service ![]()
Machen wir immer wieder gerne!
Gruß
Frank
Betreiberlogo N70
Hallo!
Ich hänge mich mit meiner Frage mal hier ran, also:
Ich habe für mein Nokia N70 ein Betreiberlogo im GIF-Format gebastelt (97 x 25 Pixel) und das aufs N70 übertragen.
Mit dem FExplorer habe ich unter Optionen ---> Datei ---> als Betreiberlogo mein erstelltes Bild ausgewählt.
Dann folgte die Meldung: "Das System wird neu starten - OK?". Ich habe mit "Ja" bestätigt, worauf das Telefon einen Neustart gemacht hat. Leider erscheint nun oben immer noch das Netzbetreiberlogo.
Langer Rede - kurzer Sinn: Was hab ich falsch gemacht?
LG
tamtam
AFAIK müssen die Betreiberlogos im *.bmp Format vorliegen, gif funktioniert nicht.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!