Beiträge von tamtam

Hallo!

So, mein Cover aus Hong Kong kam gerade an.

Hab's gleich montiert. Die Qualität ist nicht schlecht, die Nachbau-Cover fürs Nokia 6230 habe ich viel übler in Erinnerung.

Was mir nicht gefällt:

- Die Tastaturbeleuchtung ist ungleichmäßig (oben dunkler als unten)
    - Der Druckpunkt der Tastatur ist schlechter als beim Original (vor allem das Steuerkreuz)

Ansonsten bin ich recht zufrieden damit und finde das N70 in Schwarz viel cooler! :) Dafür nehme ich die kleinen Nachteile gern in Kauf.

Hier ein Bild:

Es ist schade, dass einige Pech hatten bei dem Verkäufer. Ich persönlich bin (in Anbetracht dessen, dass es sich nicht um Original-Cover handelt) mit der Qualität zufrieden.

Grüße
    tamtam.

Zitat

also ich kann euch raten bei einem anderen händler zu kaufen

Au weia, ich hab meins genau bei dem Händler vor einigen Tagen per Sofortkauf erworben.

Die bisherigen Aussagen zur Qualität hörten sich gut an. Da bin ich gespannt, was mich erwartet.

Ich werde berichten, wie ich mit der Qualität zufrieden bin, wenn es da ist. Keine Ahnung, wie lange eine Lieferung aus Hong Kong nach Deutschland dauert, vielleicht bleibt's dann noch im Zoll hängen...who knows...

LG
    tamtam.

Hallo _dw_

Ich würde spontan sagen, da stimmt ganz sicher was nicht. Ich tippe auf einen Hardware-Defekt, sprich Kamera kaputt.

Ich habe selber das N70, solche Pixel / Punkte aber noch auf keinem meiner Photos gesehen.

Da wirst Du wohl die Garantie in Anspruch nehmen müssen...

LG
    tamtam

Terminerinnerung bei ausgeschaltetem Handy funktioniert nicht, habe es soeben getestet.

--- N70 ohne Branding, SW-Version: 3.0546.2.3 ---

Vielleicht gibt es dafür ein Programm als Zusatz-Software?

LG
    tamtam.

miexery:

Schon klar mit der max. Größe bei MMS von 300 kb. Meine midi-Files sind i.d.R. nicht größer als 15 kb. Auch bei den mp3-Files hab ich nur welche ausprobiert, die unter 100 kb Größe sind.

*.amr Dateien gehen. Aber wenn ich eine midi- oder mp3-Datei am Handy umbenenne in "amr" lässt sich das N70 nicht austricksen.

Sicher ist es für mich ein Nachteil des N70, dass ich keine Soundfiles per MMS verschicken kann. Ich kann es aber verschmerzen, da ich sie nun (mit Trick 17) wenigstens per Bluetooth versenden kann :)
    Deswegen würde ich aber NIE zu Siemens zurück kehren, no way! ;o)

LG
    tamtam

Hallo bigbasti,

nach dem Lesen Deines Vorschlags hab ich erstmal einen Luftsprung gemacht.

Nach der Landung hab ich's ausprobiert, midi- und mp3-Files umbenannt, aber ich kann beide Arten dann immer noch nicht in eine MMS einfügen.

Ich hab die Files sogar in *.amr umbenannt, weil das N70 dieses Format per MMS verschicken kann ---> Fehlermeldung: "Einfügen nicht möglich, Objektformat nicht unterstützt!"

So leicht lässt sich Nokia bzw. das N70 wohl nicht austricksen, schade :(

Hast Du (bigbasti) auch das N70 und geht das so bei Dir echt??? :confused:

LG
    tamtam.

Das ist mehr als schwach.

Ich bin sowas von begeistert vom N70 (mein erstes Serie 60 Phone) und muss echt staunen, dass man nicht mal ein Audio-File in eine MMS einfügen kann. MP3 geht anscheinend auch nicht, midi nicht...echt schwach. Das kann doch jedes "normale" Handy, sollte doch für Serie 60 selbstverständlich sein.

Falls doch noch jemand eine Lösung hierfür hat wäre ich mehr als happy.

LG
    tamtam.