Am besten ging es mit der kleinsten Größe, allerdings hab ich die Teile wohl nicht weit genug reingeschoben, irgendwie hielten die nicht richtig.
Heute kam übrigens mein Adapter AD-15.
Ich hab erstmal mein Standard-IPod-Headset angeschlossen. Bei dem war der Klang etwas besser als beim mitgelieferten Nokia-Headset.
Das hat natürlich (mal wieder
) nicht gereicht, also hab ich mir gleich noch das Sony MDR-E818 Headset gekauft (7,99 Euro). Und nun hört es sich für meine Begriffe sehr gut an. Gute Bässe, klare Höhen und um einiges lauter als das Nokia-Headset, das dem N70 beilag.
Ich denke, den allerbesten Sound gibt es sicher mit In-Ear-Ohrstöpseln. Für mich sind die allerdings nichts. Das MDR-E818 kann ich im Zusammenspiel mit dem N70 und dem Nokia Adapter AD-15 wärmstens empfehlen, vor allem zu einem Preis von unter 10 Euro! :top:
Zitatoriginal geschrieben von Ginuwine:
Ist dieser Player auch geeiget um per Kassettenadapter im Autoradio betrieben zu werden? Sprich, gleicht dieser Player den standartmässig sehr zerklüftelten Frequenzverlauf aus, der auf die hinterlegte Verzerrung auf dem Audioausgang zurück zuführen ist?
Klares NEIN, leider :mad:
Aber ich denke, das liegt nicht am PowerMP3 Player, sondern am Handy selbst. Beim Abspielen eines Lieds (sowohl mit PowerMP3, als auch mit dem Nokia MP3 Player des N70 wurde ein schreckliches Knacksen in den Lautsprechern des Autoradios erzeugt. Das geschah auch bei der Benutzung des Radios des N70.
Woran es liegt kann ich nicht sagen.
LG
tamtam.