Beiträge von tamtam

@ da@niel74:

Ich hab auch ein N70 und Interesse an Route66 (evtl. auch TomTom).
    Die neueste Firmware hab ich.
    Benutzt Du die "Route66 Mouse", die dem Bundle beiliegt?

Wie laut und gut verständlich ist denn die Sprachausgabe über den Lautsprecher des N70?

Sind die Anweisungen gut zu verstehen?

Und:

Hinkt die Kartendarstellung bzw. momentane Position des Fahrzeugs auf der Karte hinterher?
    Ich hatte ein Motorola A780, da war ich oft schon rum um die Kurve und laut Karte noch vor dem Abbiegen.

LG
    tamtam.

Hallo @ll,

bitte nicht schimpfen wegen dem neuen Thread (*zitter*), aber mein Problem wurde bisher noch nicht behandelt, leider.

Folgendes:
    Ich habe den Fullscreen Caller auf meinem N70 installiert, die registrierte Vollversion.

Bei jedem Anruf erscheint im oberen Drittel des Anruferbilds ein rosa Balken:

Komischerweise verschwindet der Balken erst, wenn ich das Programm Fullscreen Caller öffne und ein bisschen durch die Einstellungen scrolle (OHNE was zu verändern!).

Dann kommen die Bilder ohne den rosa Balken.
    Nach dem nächsten Einschalten des Handies ist natürlich der Balken wieder da.

Ich habe mir so beholfen, das Programm Fullscreen Caller in den Autostart zu tun (mit dem Programm "AutoExec" ). So wird es nach dem Booten des Handies gleich geöffnet und ich scrolle durch die Einstellungen und danach kommen die Bilder ohne Balken.

Optimal ist das so aber nicht. Ich wäre happy, wenn ich diesen Trick nicht mehr anwenden müsste.

Kann mir jemand helfen, wie ich den rosa Balken weg bekomme? Vielleicht hatte schon einer das gleiche Problem.

Danke und Grüße,
    tamtam.

Airmax:

Ich habe ein Bluetooth Headset von Logitech (nennt sich Logitech Mobile Pro).

- Sprachwahl funktioniert ausgezeichnet.
    - Sprachqualität sehr gut, auch die Lautstärke ist in Ordnung.
    - Vor allem -für mich mit das wichtigste bei einem Bluetooth Headset- sitzt es super am Ohr. Man braucht keine Angst haben, dass es bei einer falschen Bewegung gleich wegfällt.

Hab ich einem Freund empfohlen, der es jetzt auch hat und ebenfalls sehr zufrieden ist. Also volle Empfehlung von mir! :top:

LG
    tamtam.

Hallo!

Ich hatte mein A780 bei Bitronic in Kleinmachnow zum Software-Update.

Leider war kein Unterschied zu vorher festzustellen, immer noch die 74 drauf. :mad:

Wenigstens haben sie wie gewünscht die Lens getauscht wegen der Kratzer, die ohne mein Zutun entstanden sind.

Inzwischen hab ich das A780 verkauft.

LG
    tamtam.

Einmal Glück - einmal Pech

Hallo!

Heute kam -nach 1,5 Wochen- das zweite Cover an, das ich beim gleichen Händler aus Hong Kong bestellt habe. Diesmal hatte ich Pech :

- Bezeichnung in der Beschreibung war "All white", das Cover ist aber beige (gleich wie bei der Nokia-Variante "Ivory-Pearl")
    - Die Abdeckung des Speicherkartenslots (das schmale Ding) war nicht dabei
    - Der silberne Rahmen, der das Display umgibt, war im unteren Bereich völlig lose und stand nach oben ab

Ich hab versucht, mit Sekundenkleber den losen Teil des Rahmens anzukleben, aber leider erfolglos ---> ab in den Mülleimer mit dem Frontcover.

Den oberen Teil, das den Lautsprecher und die Kamera umgibt, habe ich behalten, ebenso das Backcover, das auch in Ordnung war.

Mit diesen beiden Teilen und meinem Original Nokia Frontcover in Ivory-Pearl hab ich jetzt ein ganz weißes N70 (naja, nicht weiß, eher beige).

LG
    tamtam

Darkside:

Ist Dein Cover inzwischen angekommen? Wenn ja, bist Du zufrieden damit?

Zitat

original geschrieben von sternchen2103:
    1. Fotoknipsen.
    Ist das normal, das es dabei immer noch diese ungeheure Verzögerung gibt,...

Dazu hab ich 'ne Idee:

Mit welchem Knopf knipst Du denn? Ich habe festgestellt, dass die Verzögerung viel geringer ist, wenn man mit dem Knopf in der Steuerkreuz-Mitte auslöst.
    Beim seitlichen Knopf unter dem Speicherkarten-Einschub dauert es viel länger.

LG
    tamtam.

Ginuwine:

Gern geschehen ;)

Aber gibt es denn überhaupt ein Handy, bei dem das Abspielen von Musik per Kassetten-Adapter funktioniert?

Ich muss ehrlich zugeben, ich hatte zwar schon jede Menge Handies, hab das aber noch nie mit einem probiert.

LG
    tamtam.