Hi Mickey09,
danke für die Hilfestellung. Werde das so machen müssen.
Ich finde es schade, dass SE dem Kunden da keinerlei Einstellungsmöglichkeiten zulässt.
Grüße
tamtam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mickey09,
danke für die Hilfestellung. Werde das so machen müssen.
Ich finde es schade, dass SE dem Kunden da keinerlei Einstellungsmöglichkeiten zulässt.
Grüße
tamtam.
++++++++++++++++++++++ V E R K A U F T ++++++++++++++++++++++++++++
Hallo an alle!
Ich verkaufe ein Motorola Razr V3 vom Februar 05 mit original Zubehör in der Alubox.
Lieferumfang:
- Motorola Razr V3 silber
- Ladegerät
- Akku
- Kopfhörer
- Winkeladapter für Mini-USB-Anschluss des Telefons
- USB-Kabel
- alle Bedienungsanleitungen
- Handytasche
- USB-Kabel
- kleines Putzkissen zur Displayreinigung
- Mobile Phone Tools Lite CD
Außer der MPT Light Version liegt dem Handy auch die Vollversion bei!
Das Handy hat die neue Software R374_G_0E.42.08R drauf, mit der es möglich ist, Videos aufzunehmen (nicht nur abzuspielen).
Außerdem wurde durch die neue Software der Handyspeicher vergrößert auf ca. 7 MB.
Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren. Originalfotos sende ich sehr gerne auf Anfrage zu.
Preis: 160 Euro (incl. versicherter Versand)
Bei Interesse / Fotowünschen bitte PN oder Email an mich: tamico1@gmx.de
Grüße
tamtam
P.S. Fürs Vertrauen hier mein Ebay-Name: bubblegum1_pink (100 % positiv bei über 200 Bewertungen!).
Ihr könnt auch in der Vertrauensliste bei TT schauen... ![]()
Hallo an alle!
Ich hoffe, ich blamiere mich mit meiner Frage nicht.
Ich habe seit einigen Tagen das W550i (tolles Teil) und nun eine Frage zum Alarm bzw. der Lautstärke beim Ertönen des Alarms.
Wenn der Alarm ertönt, fängt der mp3-Ton erst leise an und wird dann stufenweise immer lauter, wie mir scheint bis zur maximalen Lautstärke (und die ist beim W550i schön laut :p ).
Ich habe nun verschiedene Profile ausprobiert mit verschiedenen Lautstärken, aber bekomme es nicht hin, dass der Alarm in einer gleichbleibenden mittleren Lautstärke ertönt (kann morgens noch keinen Lärm vertragen
)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es bei SE einfach so ist oder ob ich nur etwas übersehen habe.
Schöne Grüße an alle *winke-winke*
tamtam.
Ein-/Ausschaltknopf und MMS Größe
Hallo!
Beim Eintippen des Ein/Ausschaltknopfes gibt es folgendes auszuwählen:
-Ausschalten
-Stumm
-Tastensperre
------------------------------------------
-Normal
-Meeting
-KfZ-Betrieb
-Draußen
-Headset
-Zuhause
-Büro
Nun hab ich auch noch eine Frage:
Im Netz hab ich gelesen, die maximale Größe für MMS ist 300 kb.
Wenn ich eine MMS versende, ist bei 100 kb Schluss.
Welchen Punkt muss ich im Nachrichten-Menü umstellen um die 300 kb zu bekommen?
Oder sind entgegen meinen Infos nur 100 kb möglich?
Btw, hab meine SIM-Karte bisher in einem Moto V3 genutzt und konnte dort mit dieser SIM problemlos MMS bis 300 kb versenden. Hat also mit meiner SIM nix zu tun.
Freue mich über Eure Hilfe.
LG
tamtam
Bei mir bitte dazu:
midas66
Alles super geklappt, sehr netter Kontakt. Dankeschön!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
V E R K A U F T
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich verkaufe ein Motorola Razr V3 black Edition vom April 05.
Das Gerät ist ohne Simlock und ohne Vertrag mit allerneuester Software R374_G_0E.42.08R.
Das Handy ist absolut brandingfrei.
Zustand technisch / optisch top.
Zubehör ist komplett vorhanden, ebenso Rechnung. Geliefert wird in OVP.
Preis: 165 Euro zzgl. versicherter Versand.
Jede Menge Fotos gerne auf Anfrage!
Bei Interesse bitte PN oder Email an: tamico1@gmx.de
~~~zum Thema Vertrauen: Ich bin Ebay-Mitglied mit 267 Bewertungen, 100 % positiv! :top: ~~~
Dankeschön! Vielleicht kommen ja noch ein paar Posts zu meiner Frage black oder silver *hoff* :p
LG
tamtam
@ der_blub:
kleiner Scherz am Rande, häää? ![]()
BTT: Wie ist Deine Meinung, blub? Black oder silver???
Grüße
tamtam
Hallo MotorolaFuzzy!
Bitteschön! Freut mich, dass der Tipp hilft.
Ich bin auch nur aus Zufall draufgekommen. Hab auf Shortcut 2 den Rechner und wollte während dem SMS schreiben kurz was rechnen.
Hab selber dumm geschaut, als die SMS plötzlich in Entwürfe gespeichert wurde. ![]()
ZitatEs ist schon verwunderlich, warum die Entwickler von Motorola in das Nachrichten-Menü jede Menge Optionen zum Text kopieren und ausschneiden rein haben, aber die - aus meiner Sicht - wichtigste, nämlich "Als Entwurf speichern" nicht.
Da hast Du völlig Recht.
Es ist auf der einen Seite toll, wieviel man an einem Moto personalisieren kann, bin da immer wieder aufs Neue begeistert.
Aber die Schattenseite ist eben das Fehlen einiger elementarer Funktionen. Es ist auch bedauerlich, dass sich das Handbuch in vielen Sachen totschweigt.
Grüße
tamtam.
Hallo an alle!
Vielen Dank schonmal vorab für die bisherigen Antworten und Meinungen!
@ Mcbane
Zitat5. kann es auch Zufall sein, aber ich habe bis jetzt DEUTLICH mehr Frauen mit dem schwarzen gesehen, so daß sich bei mir die Vorstellung festgesetzt hat, das Schwarze sei das "Frauenmodell"
ICH bin auch eine Frau.... :cool: ...was nun? *g*
@ zendel25:
Klar, entscheiden muss ich selbst, welches ich behalte. Ich wollte mit diesem Thema nur hören, welches in der Öffentlichkeit höher im Kurs liegt. Die Meinungen bisher sind relativ 50:50.
Welches gefällt Dir besser, zendel25?
@ Laubi:
Danke, genau dieses Thema hatte ich gesucht, allerdings wohl mit den falschen Suchbegriffen :confused:
Laubi, welches gefällt / gefiel Dir denn nun besser? Du hattest doch beide schon...
LG + freu mich über weitere Meinungen!
tamtam.