Beiträge von arne99

Willkommen hier im TT!

Zum ersten Problem: keine Ahnung!
    Radio kannst du nicht wirklich installieren, entweder Headset mit Radio kaufen oder Radio streamen über GPRS(Kosten entstehen...)

Einstellungen musst du selbst austesten, denn das kommt aufs Motiv etc (Farbe,Helligkeit) drauf an. N90 sollte aber gute BIlder machen, wenn nicht lade mal eins hoch und zeig es uns!

Das Tool sollte eine Zusatzsoftware sein, die kenne ich auch! Schau mal auf aikon.ch nach!

Zu den Akkus: Ladestation fürs N90 sollte es bald/schon geben! Akkuladestation nicht, eher ein Ladekabel :D!

Lass es drauf ankommen. Natuerlich wuerd ich nichtmal den Finger krumm machen, wenn es nur 15min Arbeitsaufwand sind. Weil dann denkt die sich, dass es nen "klax" zu einfach war und dir nix gibt und du denkst dir dann.."warum ich?" :D

Einfach ihr schoen alles erklaeren und step by step alles durchgehen, nicht dass sie sagt: mach mal! (komm aber nich mit fachbegriffen..:D)

Mit Bedacht den Mitgliedern des Vereins vor Augen halten was sich durch die Arbeit aendern kann und zukunftsbedacht handeln! D.h. sag was die mitglieder aendern können nur durch diese kleinen Taten! Sie müssen danach ein Bstaetigungsgefuehl bekommen oder einfach sagen "Es hat sich gelohnt!".

PS: Wegen dem infostand!
    Falls es schwer war, nachhaken und Fragen stellen woran es gelegen hat.
    Welche Hürden wurden genommen oder sollen genommen werden. Was haben sie erreicht, in Zahlen und Fakten darlegen. Vor augen halten was man besser machen kann, nat. keine NEGATIVE Kritik aeussern, kann nach hinten losgehen.
    Versuch Problem und Lösung zu stellen! Nebeneinander, so dass VEränderungen sichtbar sind. NUr mit einem Ziel wird der Weg begangen!
    Zum Thema: Motivation dass keine Ausreden mehr kommen! Ich drueck dir die Daumen!

6600 wär mir zu alt und hat nur ne cam mit 640x480px aufloesung.
    RS-DV-MMC (bei 6630 aufwaerts...) kosten 512 MB ca. 37 EUR ohne Versand
    RS-MMC (bei 7610 + 6670) kosten weniger als die RS-DV-MMC. Ebay / froogle.de helfen dabei! :D