bislang kein schriftzug, nur hinten wie angemerkt ![]()
Beiträge von arne99
-
-
Liegt glaube an dem Handy an sich! Keine Ahnung warum. Wartet noch ein wenig...:D
-
Zitat
1. wenn ich telefoniere hab ich das Gefühl das der Lautsprecher leicht n bischen schnarrt wenn ich spreche.. wie ne Art Rückkopplung oder so... ich schreie nich besonders (nich das ich wüsste ), daher frag ich mich ob ich da noch was verstellen kann?
Muss am Netz liegen!
Zitat2. das Hintergrundbild im Menu, kann man das verändern? (im Theme)
Theme anpassen (unter Themes) oder einfach Bild wählen und als Hintergrund einstellen.
ZitatWozu kann man bei den Kontakten ein Geburtsdatum eintragen wenn das doch nich in den Kalender übernommen wird?
Keine Ahnung, Erinnerung?
-
Ganz normal gebrandet, aber original Software, wie überall!
Du findest mit Hilfe der Suche wie stark das 6680 gebrandet ist. (Suchbegriffe: Branding 6680, 3. Suchergebnis) -
Abschreiben *lol
Nein du kannst das mit der PC Suite machen. > Content Copier
-
Und trotzdem noch paar Tipps:
1.) Pass auf, dass dein Kumpel das Game auch bis morgen aufm Handy hat, denn du kannst es ihm wahrscheinlich nicht senden bzw. wird umständlich.
2.) Spiele:-> http://www.clickgamer.com/more…0d8349808502ec3841267bb53
-
Muss dein Handy unterstützen, dein 6670 tut das:
-
Näheres weiß anscheinend niemand, da das die einzigen Angaben sind, wenn jemand etwas weiß, wird er es hier reinschreiben!
-
Ja stell die Sommerzeit ein! und stell deine Uhr, dann klappts auch mit der automatischen Winterzeit!
-
Wie kann ich jemanden einladen ???
Bei PPT kann ichs ja nich machen, was muss ich da senden? (SMS Einladung hatte ich erhalten...)