Ich finds ein wenig schwach, wenn man ne 3D Api dem Blitz oder der Kamera vorzieht. Aber hat eine 3D Api!
ZitatJava-Unterstützung Ja, unterstützt wird:
- MIDP 2.0 (JSR 118)
- CLDC 1.1 (JSR 139)
- 3D API (JSR-184)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finds ein wenig schwach, wenn man ne 3D Api dem Blitz oder der Kamera vorzieht. Aber hat eine 3D Api!
ZitatJava-Unterstützung Ja, unterstützt wird:
- MIDP 2.0 (JSR 118)
- CLDC 1.1 (JSR 139)
- 3D API (JSR-184)
T-Mobile: Bronze
Suche nutzen!
>> Einzige Info: E + plus rechnet ab Mitte Mai damit!
...denn dann stellt er sich danach auf AUS automatisch! ![]()
*sorry aber total ...daneben*
Klar geht das! Nicht alle Programme laufen auf dem neuen System, aber die meisten.
Eventuell mit einem Extra-Programm möglich, aber vom 6680 nicht vorgesehen.
Zu Cyanus1:
Komplett löschen geht nicht, kannst die Punkte umkonfigurieren, aber dein Problem ist eher, dass du dein O2 nicht eingestellt bekommst. Schau dazu im Providerthread mal nach den Punkten. ![]()
Nokia 6680 kanns auch! Perfekt!
ZitatDesweiteren würde ich allen Usern raten, denen was an ihren SMS liegt (und diese auf der Speicherkarte haben), vor der Umstellung von Dualmodus auf GSM-Modus die Speicherkarte zu entfernen. Nachdem ich den Modus heute morgen umgestellt hatte, waren ALLE meine SMS (knapp 1000 in der Zahl) gänzlich verschwunden.
Tut mir leid, kann ich nicht teilen die Meinung, ist bei mir gar nicht so!
ZitatBist du dir sicher, dass das N6680 native USB 2.0 unterstützt? Die BT Übertragung ist jedenfalls (im Vergleich zu vorherigen Handys) wirklich schnell.
Ja, nachzulesen auf der Nokia Homepage!
4. verwende die Suche! (verhält sich ähnlich mit dem 6630)
andere Fragen: Keine Ahnung
Musst nat. Outlook verwenden, kein Outlook Express ![]()
Ansonsten funktioniert es wie oben beschrieben ganz einfach!
Tipp: Nutz das Datenkabel und kein!!! Bluetooth (per Stick etc), denn es sind große Datenmengen, du du mit USB 2.0 viel schneller bewältigen kannst! ![]()
PS: Erfahrung bezüglich Datenkabel und BT war, weil immer oft Abstürze bei BT!