ZitatBesonders mies finde ich den mit ABSICHT gering gehaltenen RAM damit ja keiner N-Gage spiele mit dem 6680 zockt (zumdindest ist das meine Vermutung).
Echt ey, so ein Schwachsinn. Find ich echt dumm von Nokia
*aba pssst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBesonders mies finde ich den mit ABSICHT gering gehaltenen RAM damit ja keiner N-Gage spiele mit dem 6680 zockt (zumdindest ist das meine Vermutung).
Echt ey, so ein Schwachsinn. Find ich echt dumm von Nokia
*aba pssst!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Das "Nachrichten-Lösch-Problem" kann man nur umgehen, indem man den Mitteilungsspeicher nicht auf die Speicherkarte auslagert.
..oder FW Update machen lässt, sobald FW verfügbar.
Wieso bist du dir da so sicher?
Hallo,
hab ein neues Gerät von T-Mobile erhalten, nach 2 Wochen hat es gravierende Fehler (Nokia6680 - SoftwareFehler), so dass ich viele FUNKTIONEN nicht nutzen kann. Diese Fehler sind selbst nach Werkseinstellungen-zurück-fahren nicht behebbar.
Nun will ich es am DOnnerstag im nächsten T-Punkt umtauschen lassen.
Was muss ich beachten?
Kann mir einer Tipps geben?
Umtausch möglich oder nur Reperatur?, so dass ich aufs Gerät warten muss! (nicht möglich, da es unabdingbar für mich ist)
Wie das? Heisst das dass du das Handy einfach tauscht? Geht das nich erst beim 3. Mal?
PS: Hab nun alles "resettet" und es ist immer noch der BUG vorhanden, dieser trat ja erst nach 2 Wochen auf, ich bin total frustriert.
Am Donnerstag geb ich es beim T-Punkt wieder zurück, kann ja wohl nicht wahr sein!
Wie muss ich da vorgehen? Was muss ich zurückgeben bzw. wie verläuft das? Tausch geg. Neugerät o. Reperatur?
Hallo,
heute großes Problem entdeckt:
1. Wenn ich Kameraabdeckung runterzieh aktiviert sich die Kamera nicht mehr!
2. Kamera funktioniert aber noch
3. Manuelles starten der Kamera per Icon im Menü funktioniert noch
4. Wenn ich sichern will, per PC Suite (6.5) und Content Copier verwenden und sichern will per BT dann schmiert mein 6680 ab!
5. Kamera: Video machen geht nich mehr!
Fehlermeldung: Funktion nicht unterstützt!
Nein, hatte nur mehrere CEBIT Bilder gefunden und wollte die Namen der Produkte wissen. ![]()
Hier hab ich ein Bild von der Cebit05: Bild ansehen...
Bitte mal den Produktnamen ansagen, danke schön!
Hi Leute,
hab hier ein Bild von nem LG Produkt, brauche die genaue Bezeichnung.
Hier das Bild: Bild ansehen
Es gibt einige Spiele (schau mal den andern Thread hier an!) die das nutzen, Jamba hat nur Rotzspiele! ![]()