Hab das blaue auch nicht live! gesehen, aber denke, dass ein handy nich von der farbe ausgemacht wird, vor allem wenn es so knapp gleiche farben sind. ![]()
tja musst wissen ob du warten willst/kannst :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das blaue auch nicht live! gesehen, aber denke, dass ein handy nich von der farbe ausgemacht wird, vor allem wenn es so knapp gleiche farben sind. ![]()
tja musst wissen ob du warten willst/kannst :top:
Einfach über die mitgelieferte Software jegliche Dateien auf deinen Telefonspeicher oder auf deine MMC kopieren. Bilder, Mp3's, alles ![]()
Dank USB 2.0 schön schnell! *grinzzz
ach so hab vergessen zu erwähnen dass ich den Rat befolgt hab und es keinen Unterschied gemacht hat. Alles war neu, aber immer noch der gleiche FEhler.
Neues Nokia, evtl. nicht so bebuggt wie meins, ich weiß es nicht.
Aber spiele mit dem gedanken dass die gleich meine MMC austauschen.
Irgendwas müssen die doch machen, schließlich lebe ich mit dem Problem nicht!
PS: Schaut euch mein Problem in dem Thread: Nokia 6680 - Bugliste
Ja das weiss ich schon, bloss hatte nur Lifeblog drauf und den OGG Player, alles deinstalliert und es geht immer noch nicht mit meiner MMC! Komisch dass es 2 Wochen lang lief, ohne Probleme und nun soll die MMC mit meinem 6680 spinnen, obwohl die zusammen geliefert wurden sind? Kann ja schlecht Videos aufnehmen und die aufm Telefonspeicher lagern. So ein Quark!
Ist mir ja egal, hauptsache mein handy funktioniert, aber ich hab keine lust auf mein handy zu verzichten und gehe dafür nicht extra in ein NSC fuer ein gleiches FW Update.
Werde trotzdem morgen hingehen. ![]()
Ja funktioniert, danke!
ABER:
Lege die MMC wieder rein, dann ist der gleiche fehler! ![]()
Gehe trotzdem morgen zum Tpunkt und will ne neue MMC, oder nen neues gerät ![]()
Ja werde ich auch machen. Gut, ich hoffe das klappt auch so "einfach"!
Ich danke dir!
Was benötige ich aber für einen evtl. Umtausch bzw. eine Garantieinanspruchnahme?
O2 hat gar keine Infos derzeit.