Das 7610 ist noch schlechter als das 6630!
Beiträge von arne99
-
-
6680...Connect, guter Bericht. Soll den Test zeigen und anlocken. Ob Connect geschmiert wird keine Ahnung, aber glaube das nich.
2. Sache: 6680 Bugs sind zwar paar aufgetreten, aber viele sind nur deswegen da, weil T-Mobile Geräte so früh da sind! Ansonsten...haben andere Geräte auch viele Bugs

Nagut, nur subjektiv:)
-
Eigentlich brauchste nun die Garantie, aber hab bei Nokia mal auf Kulanz Garantie nach 3 Monaten bekommen, da er meinte, dass mein damaliges 7610 zu NEU sei und er mir glaubt dass ich das gekauft hab.
Tja musst halt seriös sein.
-
Ich nutze auch den OGG Player, ist halt funktionsumfangreich und sehr gut in der Qualität der Musikübergabe.
Neben dem Player kann man nat. die Musikdatei auf dem PC mithilfe von Nero WaveEditor o.Ä. einfach editieren, indem man die Datei so bearbeitet, dass die Dezibellzahl verändert wird. Funktioniert gut, ist aber aufwändig!
*editiert, weil rechtschreibfehler :o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
HalloIch hatte gestern auch ein sehr komische Sache mit dem 6680. Ich habe am Freitag (16 Uhr) mein 6680 in Betrieb genommen (habe den Akku vorher 24h voll geladen), in der Nacht auf Samstag abgeschalten und am Samstag wieder ein geschaltet (ca. 10 Uhr). Am Samstagabend um 22 Uhr war mein Akku leer! In dieser Zeit habe ich etwa 3 SMS geschrieben, Live TV getestet (ca. 5min) und vielleicht noch knapp 10min sonst ein wenig durch die Menüs gezappt.
Wie zum Himmel kann der Akku also in etwas mehr als 1 Tag leer sein. Ist da was komputt?
Hat jemand von Euch auch sowas schon gehabt?
Viele grüsse
SupernovaSehr komisch!
Sollte nicht normal sein! Hatte sowas zwar noch nicht, aber dafür den andern bug mit der Kamera und der MMC
-
Zitat
Tritt bei euch der "SMS Lösch Bug" mit der Originalen Nokia MMC auf ...
Bei mir nicht, aber bei vielen anderen ja!

-
Zitat
...aber hast Du die Karte mal formatiert und dann probiert?
Ja hab ich, funktioniert trotzdem nicht.
Ich finde es sehr komisch, dass ich 2 Wochen lang es nutzen konnte ohne Fehler und GANZ plötzlich (keine Installation v.unseriösen Programmen! Hab nur Fexplorer und OGGPlayer drauf!) treten die Bugs reihenweise auf, nat. nur bedingt durch die MMC!Ich sag euch, Nokia hätte mal vorher prüfen sollen wie sich die neuen RC-DV-MMC's so machen. Nagut, wer noch Lösungsvorschläge hat schreibts hier rein, danke!
-
Das mit dem Offline Modus hab ich doch auch shcon beachtet, ist aber nur eine Sicherheitsbestimmung von nokia, muss man nicht machen! Beim 6630 hats auch nicht geschadet.
Funktioniert jedenfalls überhaupt nicht und bringt auch rein GAR NICHTS im Bezug auf die Probleme.
-
War heute im T-Punkt (riesig!! am Alex in Berlin), schlechter Service! Wurde kurzer hand zu Nokia verwiesen und solle da SW Update machen lassen. Fertig und der nächste bitte.

Ich bin da Kunde und will beraten werden, was man da machen kann etc.! Find ich eine schwache Leistung.
Bei Vodafone erhalte ich ein Neugerät! 1 Tag später!
Ist mir zu krass gewesen, danach war ich bei _dug - Reperatur, die brauchen 2-3 Wochen fuer ne Reparatur bzw. der Techniker hat die Gerätschaft zum SW Update noch nicht.
T-Mobile(T-Punkt): Empörung meinerseits!
*muss das hier mal loswerden, is mir echt zu strange
-
Route66 funktionierte bei mir.