evtl. haste problem wie andere mit der speicherkarte v. nokia (die mitgelieferte 64er karte rausgenommen, reingelegt, alles weg!)
Beiträge von arne99
-
-
jenau! im endeffekt können wir mit nem 233mhZ cpu gute quali zeigen, doch die graka schaffts nich wirklich die texturen gut zu komprimieren!
-
Suche ich auch!!!
-
DU kannst im Vodafone-Shop ja den VF Akkudeckel bestellen, aber keine Ahnung ob du da dann das Branding abbekommst

-
PTT funktioniert wieder.
ZitatAlles anzeigenPush to Talk geht wieder
Bei der zweiten Benutzername
und Passwortabfrage die ihr bekommt
einfach folgendes eingebenBenutzername: Eigene Telefonnummer gefolgt
von @poc.t-mobile.de (bsp.: +4917........@poc.t-mobile.de)und bei Passwort: tm dann bestätigen und lospushen

Hier für euch alles in einem auf den Punkt gebracht!!!
Alles anzeigenCode -
-
Zitat
Original geschrieben von JeanJaquesGelee
Weiters Problem: Sollte mal kein GSM Empfang sein, und UMTS ebenso: Betreiberlogo fehlt, keine Signalstärke Anzeige ABER ein 3G Logo anstelle des Antennensymbols.V 2,04,15
Ja, hab ich auch, seit Anfang an, dachte immer hab UMTS Empfang, geht aber gar nicht, weil ich im Dorf inna Wallachei wohne und UMTS nicht funzt.
Kann wieder meine MMC nutzen mit Kamera und Videofunktion, nachdem ich die Speicherkarte 1 Tag lang herausgenommen hatte. Wer weiß wie lange der Fehler noch schlummert.

-
vom p800? nein, wuerd ich nicht sagen, hab ja einen zum vergleich da und grad getestet. (zum 6680 :D) aber 6630 is annähernd gut wie 6680 find ich. das 6630 is im direktvergleich fast jeden tag im sound mit meinem 6680

-
N-Gage hatte keinen Offline Modus!
-
Könnte sein, dass UMTS Umschaltung immer viel Saft brauchte.
Aber das finden der Antenne, weiss nich ob das die Lösung ist. Versuchs nochmal
??