Verfügbarkeit des Nokia6680 bei O2

• Hallo!
    Täusche ich mich oder gibt es bis jetzt keine Informationen zum Erscheinen des N6680 bei O2?
    Bei den anderen Betreibern ist es ja entweder schon erhältlich oder angekündigt. was ist mit O2?
    Ich wollte eigentlich Mitte Juni mein Vertrag mit dem Handy verlängern.
    O2 hatte doch das Handy auch auf der CEBIT!
    Ich verstehe das nicht.....

• Warts doch erstmal ab! :rolleyes: Das 6680 ist gerade erst auf den Markt gekommen, üblicherweise erscheint es bei den Netzbetreibern dann ein paar Wochen später.

• Jaja sicherlich ist das 2 Monate vorher Panikmache, ich freu mich halt auf das Handy und UMTS.

Ich bin mir halt nur unsicher, da auf der Cebit der Mitarbeiter meinte das das 6680 in einer speziellen Music-Version im September/Oktober kommt. Es ist die Frage ob O2 das Gerät in der normalen Version dann überhaupt vorher bringt.....

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Jaja sicherlich ist das 2 Monate vorher Panikmache, ich freu mich halt auf das Handy und UMTS.

Ich bin mir halt nur unsicher, da auf der Cebit der Mitarbeiter meinte das das 6680 in einer speziellen Music-Version im September/Oktober kommt. Es ist die Frage ob O2 das Gerät in der normalen Version dann überhaupt vorher bringt.....

mit music variante meinst du damit wie das sx1 von siemens mit dem music shop?? wird es dann vielleicht möglich sein jenen endlich auch auf anderen symbian handys nutzen zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!