Beiträge von JanKa

    Moin,
    habe bei einem Online Händler meinen O2 Genion Vetrag verlängert. Habe heute darüber eine Bestätigungs SMS von O2 bekommen. Ab da an waren beide Simkarten (Multicard) daektiviert. Ich weis das ich jetzt UMTS Karten bekomme (wegen dem jetzt UMTS fähigen Handy) aber darf die Karte einfach so deaktiviert werden?
    Bin jetzt bis die neue Sim kommt nicht mehr erreichbar.


    Und bekomme ich die SIM von Händler oder direkt von O2?


    Und als letztes würde mich noch interessieren ob ich auch 2 Simkarte wiederbekomme, weil ich auch 2 hatte.


    Schon mal danke für eure Hilfe!


    Mfg JanKa

    Verkaufe mein heiß geliebtes Quad



    Kilometerstand 4300km
    EZ 06/2003
    HU-Prüfung 02/2007


    Motorart 2 Takt
    Hubraum 99 ccm
    Leistung KW / PS 4,5 / 6,12
    Getriebe Automatik mit Rückwärtsgang
    Starter E-Start / Kickstart Bremsen vorn Trommelbremsen
    Bremse hinten Scheibenbremse
    Sitzplätze 2
    Leergewicht 115 kg
    zul. Gesamtgewicht 300 kg
    Höchstgeschwindigkeit 55 km/h
    Tankinhalt 5,2 Liter Benzin Farbe rot


    Preis ist Verhandlungssache liegt aber bei ca. 1400€


    Probefahrt ist nach Absprachen jederzeit möglich. Einfach melden unter 0179/9701728 oder hier im Forum schreiben.
    Zum Transport das Quad passt in einen Kleintransporter und nach Aussage von einiger Ebayverkäufer auch in einen Sharan habe das aber noch nicht ausprobiert.
    Es müsste aber selbst aus 49808 Lingen abgeholt werden.
    Oder der Versand vom Käufer über eine Spedition organisiert werden bei einem Umkreis von 30-50km bringe ich das Quad persönlich.


    Mfg JanKa

    super hat geklappt und sogar nochmal 100 Punkte für die anmeldung bekommen. komisch das ganze.
    Hab aber gerade das das Surf & E-Mail-Pack das ich gebucht hatte seit der Umschreibung nicht mehr gebucht ist. ist das normal?

    Moin
    Ich hab einen O2 Vetrag von meiner Mutter auf mich überschrieben. Jetzt hab ich heute gemerkt das wenn ich versuche auf mein Bonusprogramm zu öffnen bekomme ich nur die Meldung das ich nicht angemeldet bin. Hab ich jetzt durch die Umschreibung alle meine Punkte verloren?

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Das ist doch ganz normal das Onlineverträge eigentlich nicht im Laden abgeschlossen werden können , die Onlineverträge haben nur einen Sinn (und deshalb bekommt man soviele Boni) die Provision für den Verkäufer zu sparen!!!!


    Mediamarkt kassiert um die 120-200Euro pro vertragsabschluss je nach Netz und Tarif , das kann euch jeder Mitarbeiter der höheren Abteilungen im privaten Gesprächen bestätigten, offen darf wie überall natürlich nicht darüber geredet werden (Kündigungsgrund). Diesen Betrag hast du o2 gekostet und willst noch online vergünstigungen? Kein wunder das sie versuchen dich abzuwimmeln. Laut ihren AGB´s können sie auch hart bleiben und du hast pech ich hoffe es aber nicht.


    Und übrigens das Hotliner bei mittlerweile 30Tarifmodellen und Optionen und Wechselmöglichkeiten auch öfter mal keine Ahnung haben oder mist quatschen ist doch auch nur menschlich und übrigens kein alleiniges o2 Problem , habe absolute Inkompetenz und Falschaussagen auch schon bei Vodafone bekommen.


    es ist ja nicht so dass ich o2 schaden wollte nur habe ich von der Mitarbeiterin diese oben genannten aussagen bekommen und so gehandelt wie es mir gesagt wurde.
    Und es ist doch verständlich das ich sauer bin das ich jetzt son ärger hab