ZitatOriginal geschrieben von wrzlbrnft
Die meisten werden bestimmt nach nen paar Wochen spätestens aufgeben und sich damit abfinden, verarscht worden zu sein.
Aber maximal 24 Monate.
Und Kunden, die man so verliert, bekommt man so schnell nicht wieder.
Aber bei den Problemem mit der Hotline und angeblichen Versprechungen sind oft auch die Kunden nicht ganz unschuldig.
Wenn mir jemand an der Hotline erzählt, man könne auf Online Konditionen wechseln. Später dann empfohlen wird, man könne in den Shop gehen und anschließend das mit O2 klären. Hallo? Nachher klären? Da klingeln doch sämtliche Alarmglocken!!!! Warum gibt es Sonderkonditionen bei Onlineverträgen? 1. weil man keine Hotline hat. 2. weil kein Händler Provision kassiert.
Also warum sollte es Onlinekonditionen geben, wenn man bei MM war?
So ein bißchen gesundes Mißtrauen ist eigentlich schon angesagt, wenn man einen 24 Monatsvertrag unterschreibt.