Es gibt keine, das ist die Wahrheit!
Beiträge von arne99
-
-
Muss meiner Meinung nach eine gültige Dateiendung sein: Jpg, wie mein Vorredner meint!
-
Tjo dann dank ich an dieser Stelle

Aber das sind relativ profane Aussagen, hat keiner ne gaaanz genaue Aussage direkt von T-Mobile?
-
Hallo Leute, mal eine einfache Frage, die mir die T-Mobile Kunden beantworten können, aber ich mir nicht selbst, da ich erst heute einer geworden bin.
Habe heute (gegen Mittag rum) mich als Neukunde registriert und damit ja logischer Weise ein Handy und ein Vertrag gekauft.
Ich muss jetzt ganz dringend wissen (weil: äußere Faktoren!) wann die Ware (also das Handy) bei mir eintrifft.
Man muss ja bedenken, dass ein Vertrag abgeschlossen wurde (also neu aufgesetzt wird) und die Ware versendet werden muss.
Wisst ihr wie lange das dauert`?
-
Das ist ein Fehler, habe schon hingeschrieben.

Das Ergebnis kann sich aber immer noch sehen lassen, obwohl die 233 Mhz eigentlich die 262kColor Display Anforderungen wett machen müssten!?! -
Doch! Das NOkia6680 von Nokia direkt zu bestellen in 1-2 Wochen, meint Nokia! Zudem sagen sie noch, dass es weltweit in den nächsten 1-3 Wochen erhältlich sein soll!
Zur PTT Knopf - Frage
Zitat1.)
An den Seiten des 6680 findet man jeweils einen weiteren Softkey: links aktiviert ein kleiner Knopf die Sprachwahl und -kommandofunktion bzw. Push-To-Talk, rechts befindet sich die Powertaste.2.)
Um Push-To-Talk mit einem Knopfdruck nutzen zu können, lässt sich der Button auf der linken Seite des Geräts, der ursprünglich für Sprachwahlfunktionen vorgesehen ist, softwareseitig umbelegen.(Quelle: Areamobile.de)
Also doch eine Belegung möglich!

-
DANKE SCHÖN!
-
Zitat
Ich kann allerdings Push-to-Talk auf eine Auswahltaste legen, aber eben nur softwareseitig.
Genau das meine ich ja auch! Softwaremäßig funzt es, ansonsten nicht!

-
Zitat
1. Aufladung sollte etwa 12 - 14 Stunden dasuern.
Im Normalfall doch nur 3-5 Std oder? Erstes mal aufladen wird im Nokia Shop mit 3-5 Std. beantwortet.
-
Stimmt, nicht errinnert
ZitatEs gibt imho KEINEN PTT Knopf ...
Woher weißt du das nun? Oder meint Nokia damit eine belegung einer Taste?